Beiträge von PK Motorsport

    Kann man aber passend machen !! Ist eine schweine Arbeit und steht in keinem Verhältnis zu einem fertig gekauften Krümmer für den C20NE !! Die man ja sehr sehr billig bei ebay bekommt .

    Bigblock:
    Am besten schaust Du mal bei den ganzen Rallyefahrern (weil bei ner Rallye sind die belastungen 100% größer als bei den anderen ) nach die mit Ascona - B und Kadett - C unterwegs sind . Wenn de willst kann ich Dir mal ein paar Kontakte zukommen lassen .
    Ich aus eigener Erfahrung kann sagen das de da am besten aufgehoben bist denn soooo tief wie die in die Trickkiste greifen findest de keine anderen . Habe als ich mal mit ner C-Limo unterwegs war ( 2 Veranstaltungen ) auch deren Rat benötigt und auch bekommen .

    Ih hatte auf meinem Rallye D einen Satz vom Leidinger drauf (Klokkerholm) und die passte sehr gut.Hatte noch einen Satz von Opel der wiederrum nicht so passgenau war . Von Van Wezel weiß ja jeder das die nie passen , ausser beim alten RS 2000 da passten die absolut perfekt !!
    Wie gesagt es gibt immer solche und solche .

    Die ersten GSI 1,8 und 2,0 hatten Bremsscheiben von 236x20 und die scheiß Sättel mit den Schiebehülsen , ebenso die ersten 16V bis Bj.9/88 . Da konnte man 13 Zoll fahren . Danach waren kurze Zeite wieder die alten Sättel verbaut ( ganz ganz selten) alledings mit 256 er Scheiben .Und dann gabs nur noch die 256 er Scheiben mit den großen Sättel auf em GSI 8V und 16V .
    Druckmindere waren auch anders . Ebenso die HBZ und BKV entweder waren die ATE oder Delco .