Ne ich war gestern in der :anbet: GTE Schmiede und habe alles Live und in echt gesehen . Einfach nuuuur Geil . Vorallem Perfekt !!! Auf den Bildern sieht ja alles schon gut aus aber in Echt noch viel viel Besser .
Und ausserdem Trinke ich nix !!!!!!!!!
Beiträge von PK Motorsport
-
-
Für nen richtig guten NE Motor musst de ein bisschen Geld hinblättern !!
esp262:
Wieso nicht mehr wie 0,7 planen ??
Wir haben einen sogar 1,o Planen lassen und der läuft immer noch.
-
Der D-Zug und ich besuchen morgen die Messe.Und wir gehen Natürlich bei den Outsiders vorbei.
-
Ätschi Bätschi ICH habe aber alle LIVE gesehen :staun: :blblbl:
-
Oder frach mal den Green:D E30 der fährt doch nur diese E30 Modelle .
-
Der sieht ja mal gar net so verkehrt aus . Würde der Kadett wieder Tüv bekommen ?? So einen hatte meine Mutter auch mal ,aber nur ganz kurz dann wurde es ein Rallyeauto für meinen Vater
.
-
Normalerweise wenn alles gangbar ist kommt der Kolben raus .Wenn nicht kommt nur die Feder raus .
Schraube , Feder , Kolben . Wie gesagt wenn der Kolben hängt dann kommt nur die Feder raus . -
Ja oder halt vorne an der Ölpumpe die große Schraube(24 er Schlüssel) rausdrehen und schauen ob der Kolben vielleicht hängt .
Ich hatte dieses Problem (siehe Bild).
Da hat die Ölpumpe geklackert und ich hatte im Kopf keinen Druck . Desweiteren hatte der Kolben auch noch geklemmt . Nur bis wir dahinter kamen wars schon (fast) zu Spät . -
Ich kann das Video leider nicht öffnen
. Aber kann es vielleicht die Ölpumpe sein ??
-
Der Thorsten fährt ja "NUR" Slalom . Aber fahr mal ne Rallye mit Top Getriebe , Sperre und richtigen Rennreifen . Kannst mir glauben ich 2 EM-Rallye mit über 250WP km gefahren einmal ohne Servo und einmal mit .Viiieeeel entspannter
. Mittlerweile ne Frontfräse ohne Servo im Wettbewerb fahren ist purer Wahnsinn
.