Ich würde die Servo drinnen lassen . Lässt sich viel besser fahren . Meine Kadetten haben wieder alle Servo denn ohne sind die unfahrbar (gut sind ja auch andere Bedingungen) .
Dann bin ich mal gespannt .
Beiträge von PK Motorsport
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Und wie weit bist Du mit dem 16V ??
Willst Du ihn wirklich komplett Orginal lassen ?? -
Für 400€ hätt ich den auch net stehen lassen ,sieht doch soweit ganz gut aus . Mal schön Waschen und ein wenig Politur tätäen dem kleinen ganz gut
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Green:
Mach doch am besten zu . Ich finds nicht ganz korrekt wie s hier abgeht .@cobra :
Welche Angriffe biiteschön ?? -
Alles total wirres Zeugs hier :rollin: .
Also ich fahre mit den Kadett-E schon Jahrelang Rallye und da ist die Beanspruchung 150% höher als bei so einem lächerliche geradeaus Sprint aus dem Stand heraus . Und meine Querlenker (naja der Rest halt neme nach 7 harten Rallyejahren) sind genauso wie am ersten Tag .Schleifer :
Allrad. Und baust Du den D jetzt auch um auf Allrad ??
@ Jupp :
Ich auch nicht.
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MAn kann auch beim F20 Getriebe die org.Schaltung weiterverwenden (wenn es kein Automatik ist),dazu brauch man lediglich die Schaltbox oben auf dem Getriebe vom F16 oder F20 .Schau doch mal bei der GTE Schmiede auf der HP nach oder frag den Champus .
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Wenn ich sowas machen würde dann hätte ich auch mehr in Richtung Allrad gedacht . Gut für mich kommt sowas eh nie in Frage . Wenn ich Allrad haben will ,kauf ich mir einen
.Ansonsten ja o.k hat halt keiner oder nicht viele .
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Psst Benni : Schau mal was die Cobra geschrieben hat !!!
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Haha was habsch gelacht.Ich kenn Dein Kennzeichen und Dein Auto.Habsch doch schonmal gesehen in GG und Umgebung .
Wenn das alle neme geht schmeiß den Scheiß doch raus .fertig,denn was net drinnen is kann eneme kaputt gehen.
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@cyperformence:
Du willst nicht mit mir wetten ??
Und ich sage man kann die Scheibe doch zerlegen , wirst de schon noch sehen .