Ich kaufe in der Regel org.GSI zwischen 250 -850€ . Allerdings waren es immer gute Autos mit ein paar kleinen Mängel (allerdings nix schlimmes).Klar für 250€ kannst de keinen Neuwagen erwarten .
Das gute ist ja das die so teuer im Unterhalt sind .
Aber 1700€ würde ich auch net bezahlen .
Beiträge von PK Motorsport
-
-
Naja ich schau mir morgen mal die Riemenscheiben an und zerleg mal eine fürs Forum
.
Markus:
Ich frag trotzdem mein Ing.was der zu dieser wirren Theorie meint . -
Wow ich bin beeindruckt ,da fährt sogar einer zu den nach Rüsselsheim und zeigt denen was .
Hut ab . -
Könnte auch sein aber dann erst nach 1500km ?? Müsste schon nach den ersten km zum Vorschein kommen . Oder ??
-
Oh ja 6 Zylinder die Schreien find ich nuuuuur geil .Kenn da einen Ex-Rallyefahrer der hat nen alten E 21 6 Zylinder mit 50 er Weber ,mann war das Geil wenn der um die Ecken kam und dann den hahn voll aufgedreht hat
.
Also ich denke der Umbau is möglich .
Siehe das da !!
http://www.rallycarsforsale.ne…=fsrc&md=details&id=25323 -
Vorallem wenn der 1 und der 3 Zylinder (wie MArkus schon sagte) so verfressen sind und die beiden anderen auch net so prall sein sollen .
Naja wir werden es ja bestimmt bald erfahren.
-
Rallyefreak:
Nein Youngtimer Gruppe A . Und der Kadett ist ein Kadett . Der einzige Vauxhall Astra GTE ist dem Chr.Schleimer !!
Ich denke das dem Roger seiner ein Nachbau ist denn die Werkasautos hatten andere Käfige drinnen.
-
Ich Frage mal morgen mein Ing. vielleicht weiß der was es sein kann . Ich sach es kann eigentlich nur die Ölkanäle sein .
-
Hmm also ich hätte auch gesagt das es die Ölbohrungen sind . War der Ölrüssel 100% fest und dicht ??
-
Wie ABS ??
Was issen das ??
Hehe ich habe den Corsa OPC gefahren das is noch viel viel geiler wie der Astra . Alter Schwede wie diese kleine Sau am Gas hängt . Ja unn ganz Serie war er nicht mehr.
Shadow: Wo kommst Du genau denn her ??