Beiträge von keo

    Mit den Hydros weis ich nicht, hatte meine damals leer gemacht und an die alten Plätze wieder montiert, genau wie die Ventile .
    Wenn de se leer drückst, orgelste erstmal wie blöd bis Druck da is .


    Glaub aber net das es daran liegt, wüsste nicht warum er unten nicht zünden sollte, wenn oben nen falscher Hydro bzw nen anderer drinne is .
    Denke mal das er zünden würde, nur die Ventile falsch öffnen würden, schlimmstenfalls .


    Aber das müssten dir die Profis erklären .

    Kabel kannste ja sehn, steht ja auf der Abdeckung von der Kappe .
    Bei mir lags ma am OT, hatte Falsche Markierung genommen, hab dann Riemen runter ersten Pott an der KW hoch gedreht, und NW rad auf Markierung, dann gings .


    Kommt den auf 1 und 2 nen Funken ? Also ansich, auch wenn zu früh oder spät .

    Würde erstmal Verteilerkappe checken, dann die Kabel, Kabel richtig gesteckt also am richtigen Ort .
    Kerzen richtig drinne, richtige Kerzen ?
    Als letztes dann den OT Checken, wenn er von anfang an schlecht lief, evtl den Riemen falsch druf .

    ZV Steuergeräte wechseln ja für auf und zu die Polarität, wenn du auf machst schatet da Relais den Plus durch, und wechselt bestimmt wieder in ruhestellung masse .
    Was dann bedeutet, du Tastest nen Kurzen .


    Wär so ne Vermutung, also mal Multimeter dran, und sehen .


    Lösen müssteste das können mit ner 1N 4002 oder grösser .

    Aus welchem Material sind die ELOXIERTEN Muttern ?
    ALU ?


    Wenn die aus Stahl sind, würd ich denken das man die alten Werte nehmen kann .


    Hatte mal distanzscheiben, da ging das nach hinten los, die waren aus Alu oder irgend nem weichguss .


    Würde die Dinger nicht fahren !


    Bei welcher muss man denn in den Rahmen bohren ?

    Ne, haste ja recht, für ma eben schnell nen Bilchen kleiner zu machen is das klasse, zumal man weder was laden noch installieren muss .


    :gelage:


    LG Keo