Da wird beim E-Verdeck die Persenning drauf geklipst, durch die Persenning geht ein Draht, dieser leitet den Strom an ein Relais, welches den Stromkreis unterbricht, somit kannst du nicht das Dach zufahren wenn die Persenning drauf is .
Beiträge von keo
-
-
Wenn de da reinpackst, ziehste den Stecker eben ab, dann haste den am Schlossträger, und gut .
Bissel Kontaktspray oder auch Brakecleaner drüber, und gut .
-
Mit den Hydros weis ich nicht, hatte meine damals leer gemacht und an die alten Plätze wieder montiert, genau wie die Ventile .
Wenn de se leer drückst, orgelste erstmal wie blöd bis Druck da is .Glaub aber net das es daran liegt, wüsste nicht warum er unten nicht zünden sollte, wenn oben nen falscher Hydro bzw nen anderer drinne is .
Denke mal das er zünden würde, nur die Ventile falsch öffnen würden, schlimmstenfalls .Aber das müssten dir die Profis erklären .
-
Kabel kannste ja sehn, steht ja auf der Abdeckung von der Kappe .
Bei mir lags ma am OT, hatte Falsche Markierung genommen, hab dann Riemen runter ersten Pott an der KW hoch gedreht, und NW rad auf Markierung, dann gings .Kommt den auf 1 und 2 nen Funken ? Also ansich, auch wenn zu früh oder spät .
-
Würde erstmal Verteilerkappe checken, dann die Kabel, Kabel richtig gesteckt also am richtigen Ort .
Kerzen richtig drinne, richtige Kerzen ?
Als letztes dann den OT Checken, wenn er von anfang an schlecht lief, evtl den Riemen falsch druf . -
ZV Steuergeräte wechseln ja für auf und zu die Polarität, wenn du auf machst schatet da Relais den Plus durch, und wechselt bestimmt wieder in ruhestellung masse .
Was dann bedeutet, du Tastest nen Kurzen .Wär so ne Vermutung, also mal Multimeter dran, und sehen .
Lösen müssteste das können mit ner 1N 4002 oder grösser .
-
Aus welchem Material sind die ELOXIERTEN Muttern ?
ALU ?Wenn die aus Stahl sind, würd ich denken das man die alten Werte nehmen kann .
Hatte mal distanzscheiben, da ging das nach hinten los, die waren aus Alu oder irgend nem weichguss .
Würde die Dinger nicht fahren !
-
Zitat
Original von KaDeTt GsI
Ich suche ne Querlenkerstrebe bei der man nicht bohren muss. Also in den Rahmen etc. hat da einer evtl was für mich??
Gruß
Bei welcher muss man denn in den Rahmen bohren ?
-
Ne, haste ja recht, für ma eben schnell nen Bilchen kleiner zu machen is das klasse, zumal man weder was laden noch installieren muss .
:gelage:
LG Keo
-
Auch 200 stück auf einmal ?