Beiträge von keo

    Ohne Servo is nunmal ein wenig schwerer einzuparken, und zu rangieren, ok .


    Wenn der Kadett nen alltagswagen is, und bleibt, würd ich da auch drüber nachdenken .


    Aber wenn er nen fun wagen is, gäb es da nix zu überlegen, da würd se draussen bleiben .


    Reparier meine auch nich nochmal, beim nächsten mal, bleibt se draussen .


    Wenn der Wagen schön tief is, hart is, und gerade bei Kurvenfahrten (ich liebe serpentinen), nervt mich die Servo .

    Das kann doch alles nich sein, oder ?


    Jetzt wo es warm, und schrauberwetter is, hab ich die Pechsträhne, warum ?
    Warum ich ?


    @Killingfrezzi
    Für den einen Flansch is mir das zu weit .
    Und dummerweise muss ich ja jeden Tag arbeiten .
    Fahr beim Schrotti vorbei, geht schneller .
    Trotzdem danke !

    Dreh bald durch und weis auch nicht mehr was das alles soll !


    Also erst kauf ich nen Krümmer, weil meiner ja angeschweist und eben nicht so 100%ig Original is, also mit Flexrohr usw .


    Wollt ihn so wie es eigentlich is montieren .


    Daher einen ergattert, und der Verkäufer schickt mir das Teil, und Flext den Flansch vorher ab . Der Depp :stance:


    Nu steh ich da wie vorher :


    Dann besorg ich mir nen neues Lenkrad, hier mal mein jetziges mit 5 Loch an der Nabe :



    Hier mal mein neues, mit 3 Loch an der Nabe :



    Hier dann der tolle Adapter den ich von Victor bekommen hab .
    Der is von 5 auf 3 Loch :



    Na, findet wer nen Fehler ?
    Oder bin ich zu blöd ?


    :denk:


    LG Keo

    Geil alder, einfach nur Porno :knips:


    Mag ja alles, was selten is, und das gehört dazu .


    Farbe is natürlich geschmachssache, aber du wolltest ihn GELB, so is er eben !


    Ne echt cooles Teilchen, pass da bloß gut drauf auf .


    Wie siehts mit der Restlichen Technik aus ?
    Is der überall so Top ?


    Mehr Bilder bitte . . .
    Nur anfixen gilt nicht :D


    LG Keo

    Wenn dort eine Nummer drinne ist, wo die Buchstaben KBA vorstehehn, dann kannste beim KBA anrufen (nicht die Nummer die dahinter steht) und das Gutachten anfordern .


    Gruss Keo


    Ctel is wohl dein Telefon, das waren noch Zeiten .


    Ne spaß bei Seite, hab auch nen Ctek, und bin voll zufrieden .


    Da gibts auch tolle Adapter, die klemmste so an, das de nurnoch anstöpseln brauchst, ohne die Haube zu öffnen .

    Gibt verschiedene !


    Saginaw und ZF .


    Haben beide verschiedene Verzahnung, also da wo das Lenkgestänge drauf geht .


    Das ZF auf dem Behälter sagt darüber nix aus, das haben alle .


    Erkennt man nur, wenn man im Fussraum guckt wie das aussieht .


    Denk mal das der Kadett ohne Servo eis zu eins auf ZF past, welche am häufigsten ist .


    Kannste auch aus Astra ausbauen .


    Wenn de nen richtiger Fuchs bist, suchste dir aus nem Nexia ne Höhenverstellbare Lenksäule :D

    Meine Achse is vom Astra, aber kommt an nen Kadett .


    Schau mal ob deine Achse in dem Bereich nen Loch hat, wird se bestimmt .
    Dann schraubt man den Halter da einfach dran .


    Haste nen Stabi drinne ? In der Achse !


    Das Seil is beim Kadett zumindest anders, also 16V hat nen eigenes .


    Denke das es beim Astra gleich is, schau da gleich ma nach, in meinen Unterlagen .


    Das Seil fürn C20XE is gleich dem vom c20ne und den 1,8ern .