Beiträge von keo

    So is es, nur damit hier keiner fragt "wie und wo", einfach mal die Türpappe abbauen, und mal von innen in die Türe schauen wie das ganze darin aufgebaut is .

    Andere Schlösser, andere öffnungsmethode !
    Der Kadett hat Serienmässig alles an sich, um ihn zu öffnen .
    Auch wenn man die Türschalen tauscht !


    Um die kleinen shortys zu vertreiben, die meinen da könnten se was rausräubern, reicht ne Blinklampe .
    Um kollegen davon abzuhalten, einem auf den Sitz zu kacken, brauch man ehr ne Alarmanlage .


    Leute die Ahnung haben, lachen über beides^^


    Veccigriffe passen nicht Plug & Play

    Evtl hast du ja das Syndrom meines Astras (aber nicht weiter sagen, will den verkaufen), wenn ich den Zündschlüssel rausziehe macht es manchmal richtig "Klack", also man spürt richtig druck auf dem Schlüssel und das wie eine weitere Schaltstellung einrasstet.
    Manchmal macht er dieses "Klack" aber nicht, und morgens ist mein MID und Radio (weil original Radio) an .
    Wie fühlt es sich bei dir an, wenn du ihn rausziehst ? Er so als wär da druck auf dem Teil, oder ehr so schlaff ?

    Ach so, das is nen Natoknochen, den hab ich da wo normal der Choke hinkommt .
    Hm, dacht ehr das man wenn es schnell gehn muss, nichtmehr innen die Haube entriegeln muss .
    Weil innen entriegeln und Fanghaken haste auch noch,oder ?
    Aerocatch hab ich auch dran :

    Aber meine innen mit ner gegenplatte aus Plexi gekontert, trau da der Gfk haube nicht so auf dauer, da scheuern sonst die Muttern durch .
    Schade, dacht schon nen wichtiges feature was mir fehlt :D

    Buchsen hab ich von Powerflex alle bei Fritz-Motorsport geordert .
    U-Schutz muss ich morgen mal auf die Dose gucken was das für nen Hersteller is den ich verwende, hab auch nen Weis/Beige .

    Cool wie immer hier :knips:


    Wofür is denn an der Wischerabdeckung der Rote Griff ?
    Zum Haube öffnen bestimmt,oder ?
    Sagt da keiner was?Darf man das so machen ? Will das auch :D


    Weiter so . . .

    Wie merkst du denn das es nichtmehr geht nach einer Minute ?
    Ich denke du gehst so vor beim testen, das du Zündung anmachst, dann das Cc kurz aufleuchtet und wieder aus geht. Dann baust du einen Sensor ab, bzw einer der eh immer ab is (Verschleissanzeige Bremsbelag z.b :D ), und es leuchtet nix ?
    Das ersatz Cc was du verbaut hattest, hatte das die selbe Kennzeichnung ?
    Steuerteil währe dann wahrscheinlich, also dieses Lampenkontrollgerät (LKG)