Er meint hinten die zwei Schläuche die ans Thermostat gehäuse gehn !
Müsste ich nachsehn, ausem Kopf weis ich das auch net !
Er meint hinten die zwei Schläuche die ans Thermostat gehäuse gehn !
Müsste ich nachsehn, ausem Kopf weis ich das auch net !
Is ja gut, werde mir mal andere endrohre anschauen, der Alte war nunmal durch, und der endete so schön im ebay, da konnt ich net nein sagen .
Und wegen der dummen Ahk hängt der da so komisch, die is zwar abnehmbar, aber ich rupf die ganze traverse davon noch raus .
Und wegen dem Motor,
es gibt den Astra mit dem Alten 1,8er eco und 116Ps, dann der Neue 1,8er mit 125Ps dieser ist dann vom Opc und geht gut, nur findet man kaum, und wenn dann zu teuer .
Is aber kein Vergleich wert, Kadett gegen Astra, da verliert der Astra um einige Längen, als würd man gegen nen Schulbus am Start stehn !
So, hab mal den Auspuff drunter gemacht, nur is das allet net so einfach, muss demnächst nochmal ran, um die AHK zu demontieren, irgendwie is die im Weg .
Brauch se eh net !
Nu hängt der Auspuff ein bissel schief, aber erstmal besser als der Alte, da fehlte ja nen Stück .
MSD muss ich auch nen anderen drunter machen, was ich da jetzt drunter hab, is wohl nix um nen Baby zu transportieren, oder gibt es gehörschützer für babys ?
Als nächstes tön ich noch die Scheiben .
Ach ja, mein Teilefuzzi hat mir noch ultimativespowerpornotuning in die Hand gedrückt, Alu Türpinne und Diebstahlsichere Ventilkappen, RESPECT .
Hier ma paar Bildchen, bin ma mit nem Läppchen drüber gegangen .
Find es fürn Alltag passend, nur mein Fahrwerk is net Alltags tauglich, und hab eben nen Cabrio, daher erübrigt sich das fürn Alltag .
Auf XE umbauen ist ja net nur Motek rein und gut, da musste ja noch mehr machen, und nen XE für 500 kannste erstmal überholen, also musste diese Kosten auch wieder einrechnen.
Und da er ja fragt, wie er seinen NE Spritziger bekommt, is es auch quatsch ihm nen XE zu empfehlen !
Dem nächsten der nach Tuning fürn XE fragt, sagen wa dann, er soll nen LET einbauen, oda wie
Für das Geld nen XE ?
Wo denn das ?
Evtl einen mit Kolbenfresser !
Ausserdem macht nen gemachter NE genau soviel Spass, wie nen XE .
Fahre die LX90, mit Ram, und Fächer, offener Filter is auch drinne, weil die Airbox net so reinpasst das es aussieht, sieht total illegal aus !
Unten dann nen 200Zeller, und ne Gruppe A von Manzel, damit er auch schön ausatmen kann .
Absolut alltags tauglich !
Kann auch bestätigen das es seid neuestem beim Amt reingeschrieben wird, also getippt !
War so als ich meinen Astra geholt habe .
Hab damals auch zwei Cabrios mit den Schildern bewegt, hät jetzt net mehr geklappt .
Die Rahmen alleine sind ja nur der Anfang, hinten is da auch noch nen halte ding aus Plastik, und die Glässer wie Killingfrezzi schon meinte .
Das Gutachten zu finden, sollte für nen Forums user nicht so schwer sein .
Nummern haben die Dinger glaub ich net mal .
Die Zeit, und das Geld was du dann in so Fake dinger steckst, kannste auch einfach in nen Satz im ebay etc stecken .
:nein:
Ich Idiot, steck Hunderte von Euros in meinen Motek, obwohl ich mir nur nen Widerstand hätte kaufen müssen, das kann ja wohl net wahr sein :lol:
Bei dem Neigungs dingen gehste mit zündungs + rein, und dann weiter an den Gurt, das andere Kabel vom Gurt dann an Masse .
Ich hab nur eins drinne, für beide Gurte, bau mir aber noch nen Taster ein um das ding zu brücken .
Kann mich net anschnallen, wenn der Wagen blöd steht .
Jo, der Typ die Tage, der im Dach der Kirche gelandet is, war ja auch kein Vw Fahrer !
Dafür genau so verrückt, wie der in der Anzeige .
Das Rasen liegt ja net am Auto .