Beiträge von keo

    Gehe mal von ATE aus, da find ich auch nix direkt . :stance:


    Aber da der 1,7er Diesel den Selben Behälter hat, und den Selben HBZ, müsste diese nummer helfen :


    Teil.Nr 90271033
    Kat.Nr 559064


    Alternativ gibts noch ne position, die nennt sich "Satz Dichtringe und Hülsen Behälter " .


    Teil Nr . 3476460
    Kat Nr . 1605440


    Gruss Keo


    P.s Hab noch nen HBZ mit Behälter, würde ich natürlich im Tausch gege dein Altteil abgeben, meiner is schön schwarz, Original Lack !
    :lol:

    Der Chip ist als eizelne Komponente das Teuerste, und kommt als letztes . Erstmal Hardware, dann Software !


    Ram und Brücke, ist wohl das selbe , zum Ram und Fächer musste noch den Kopf bearbeiten, damit es sich lohnt, also richtig lohnt !
    Nocke ist auch nur mit den anderen Komponenten richtig spürbar .


    Wobei wenn man Lexmaul verbaut sind die Teile immer für nen Serien Motor gedacht, man kann zwar mit nem Chip bisschen optimieren, aber nicht die Welt, sonst hätte Lexmaul ja Steuergeräte für den Ne im Angebot !


    Luffi gibts auch viele möglichkeiten, offener is laut und frisst meist leistung, gerade am Start, Tauschfilter(mein Favorit) is net so laut, lässt den Motek aber gut atmen.
    Und dann gibts noch die Airboxen, hab ich zwar hier liegen, aber noch net probiert, is auch schlecht in der StvO !

    Zum putzen hab ich ja jetzt den Ganzen Winter, da kommt der inne Garage, und wird unten wieder richtig gewienert .
    Muss noch zwei Felgen Tauschen, die sind jetzt alle in et30, hät aber gern hinten et 15 ;) .


    Jo Sascha, dat können wa bald angreifen .
    machen wir es uns ma gemütlich in langenfeld :D

    Klaro, weniger gewicht ! :D


    Ne mal ehrlich, welche meinste ? Die zwischen dreieckslenker und Stabi ? Die man auf meinem Bild oben sieht ?
    Bringt wenn dann nur was, wenn man das passend zur Tieferlegung macht, wobei ich se bei mir nicht gekürzt hab, habs auch nur mal gehört .Glaub aber net !

    Gehört den deine Zv nun zu der Alarmanlage ?
    Also war sie dabei ?


    Weil du hast ja oben geschrieben das du Braun und weiss über hast an der Zv ! Das wird der Trigger der ZV sein, soll heissen, wenn da ein kurzer masse impuls drauf kommt, ändert sie ihre Position . So wie hier !



    Da es hier ein Ganzes Zv-System ist, muss es nun von der Aa angesteuert werden, also eine Prüflampe nehmen, und an den Zv drähten der Aa nen draht suchen, der Masse führt wenn man se an oder abschaltet. Sah bei mir so aus .


    Denke mal das dein Stg von der Alarmanlage dein Zv stg ersetzt, also ist alarm mit Zv, daher brauchste dein eigentliches zv stg net .


    Aber schau mal ob an den Drähten von der alarmanlagen-zv einer bei an und einer bei aus, also scharf und unscharf, masse hat . dann kannste diese drähte an braun und weiss anklemmen .


    Also deine jetzige zv müsste schliessen wenn du auf braun oder weiss masse kurz dran hälst.Braun =auf, weiss =zu, oder umgekehrt