Beiträge von keo

    Wenn du die Ölwanne mit Drehmoment anziehst, empfehl ich dir, vorher die Gewinde nachzuschneiden, da die Alte dichtmasse noch drinne hängt .
    Gibt so Gewindeschneider die oben flach sind, die sind gut dafür !

    Als erstes schauste ob deine Servo von ZF oder Saginaw ist, dazu schauste net auf den behähler (da steht immer ZF druf), sondern kletterst in deinen Fussraum und schaust dir die Aufnahme an, die an das Lenkgetriebe geht .
    Dem entsprechend besorgste dir ne neue Servo .
    Dann kaufste noch was Servo-öl .
    Der rest ist eigentlich nur aus und einbau .
    Befüllen bis zur Markierung, dann ganz einschlagen nach links und nach rechts, dann nochmal in behälter schaun .

    Noch nen Tip, wenn de das demnächst machen willst ,
    fang jetzt schonmal an mit WD40 die Schrauben zu besprühen,
    viel spass dabei :D

    Hab auch Astra drinne, must nur unten auf die Verzahnung achten, wenn de pech hast, haste die Falsche Verzahnung .
    Gibt Zwei verschiedene

    So,
    dieses Wochenende hat die Hipostrebe,
    und die Pu-Buchsen ihren Platz gefunden .


    Dann hab en wir noch die Achsmanschetten gewechselt,
    und den Ventildeckel auf Stehbolzen mit Hutmuttern umgebaut .


    Scheiben und Klötze Vorne sind nu auch neu,
    nur Hinten muss leider der Scheibenumbau warten,
    da die Buchse für die Ha nicht gepasst hatte .


    Vom Fahrverhalten kann ich nur sagen " GEIL " .
    Ob es an der Strebe oder den Buchsen liegt,
    kann ich nicht genau sagen,
    denke mal das es eine sehr gute Kombination ist,
    lässt sich auf jedenfall supergut fahren .





    Durch den undichten Ventildeckel und ner Kaputten Achsmanchette, is leider der Ganze Wagen,
    von Motor bis Kat siffig geworden,
    is ja nicht so als hätte man sonst nix zu tun :(