Ja, aber ob er nu wieder läuft ?
Man weis es net, evtl. steht er immernoch mit offener Haube da !
:schwitz:
Ja, aber ob er nu wieder läuft ?
Man weis es net, evtl. steht er immernoch mit offener Haube da !
:schwitz:
Krabbel in den fussraum, eine Hand an den Versteller, dann bewegste den, dann bewegt sich der draht, jetzt weiste welcher draht das ist !
Da wo der Draht hingeht, is nen Plastikrad, normal dreht der Draht es, aber jetzt machst du es, mit der Hand !
Hab bei mir damals alles aufeinmal umgebaut, also den Kopf,Fächer,Multec,Tauschfilter K&N
Da war es spürbar, aber man gewöhnt sich auch schnell dran, und nen GSI kann man damit auch net jagen !
Also nicht zuviel erwarten, bleibt nen 1,6er !
Er wars
Einfach den draht verfolgen, sollten die einrast dinger kaputt sein, kannste das mit der hand unten verstellen.
Is nur während der Fahrt schlecht !
Nur die Düse ?
Wenn dann musste die Komplette Drosselklappe tauschen, also das teil unter der Düse.
Hatte das auch ma am 1,6er, aber der war geplannt,und hatte nen Fächer.
Daher weis ich net, welche Komponenten einzeln was bringen.
Aber meine alte Kombination war für das Maschinchen schon net schlecht !
Der Opel Kadett E GSi wurde nur mit der Schrägheck- und Cabriokarosserie angeboten. Er wurde zu Beginn mit den 1,8 Liter Benzinmotoren mit 115PS und 100PS und dann ausschließlich mit den 2,0 Liter-Motoren ausgestattet, die in den ersten Baujahren in den anderen Modellvarianten nicht angeboten wurden.
Quelle: Wikipedia
Bei meinem Bild siehste auf dem Oberen,
die Passende Nabe zu meinen Scheiben,
aber is wie gesagt, die Astra Variante !
Vorteil, ich brauch nix pressen !
Baue bald auch neue Motorlager ein,
mir hat man nah gelegt,
die neuen vorher mit Scheibenklebber aufzufüllen !
Soll wohl was bringen .
Ähm, ich möcht nix falsches schreiben,
aber es is der Scheibe doch egal,
ob du ABS hast oder net !
Der Ring hängt doch auf der Antriebswelle, oder nicht ?
Wenn ich das hier reinsetze, bekomm ich böse Sprüche,
und es wird rauseditiert !