der schalter sitzt im getriebe, wenn du am bkv runter guckst siehste den !
Beiträge von keo
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Wer sind die ? Hab ich was verpasst ? Ich dacht DU willst den Karren aufbauen. Jetzt lässte andere an deine KLÖTZE ?
Haben se dir auch nen RIEMEN besorgt ?
Gruss Keo -
Würde den Motor ansich auch net komplett rausholen.
Kopf abbauen, planen lassen, Ventile neu einschleifen falls nötig, Ventilschaftdichtungen neu machen.
Aber is im Forum ja alles eigentlich schön erklärt, must nur nen Anfang machen, dann haut deine Angst schon ab, notfalls haste ja ne Tastatur, und fragst wenn was net klappt !
Is ja kein Hexenwerk so ne Motek -
Was leuchtet denn da alles an deinem Checkkontroll ?
Haste ma den Zahnriemen gemacht ?
Und warum is der BB noch nich dran ?
Ich seh das schon, deine ganze Halle steht demnächst voll mit Teilen, und du bist zu Faul se dran zu machen :tongue:
Hau rein alder, bis die Tage ! -
Selbs wenn man se nur zu Treffen immer dran bauen würde, wäre die Gefahr durch die Ständige montage höher das se platt gehn, als wenn man se dran lässt, denke ich !
Kannst auch ne Schwarze Strumpfhose über die Roten ziehen, macht se auch dunkler, und jeder kenner lacht genau so wie bei lasierten ! -
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Radio auf dauerplus, dann kannste es an und aus machen wann du willst
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Jage ihn morgen ma richtig, dann kannste die Sufu danach quälen, wo dann drinne steht warum du liegen geblieben bist !
So nen 8V bekommt man zwar nicht leicht kaputt, aber man muss es net darauf anlegen, und wenn man so nen Motek mal komplett neu gemacht hat, und weis wieviel Arbeit das is, denkt man eh anders darüber. -
Wird wahrscheinlich, so wie bei ABEs von Lenkrädern, z.b ne Reifengrösse drin stehen, haste aber breitere oder grössere Reifen, is die ABE hinfällig.In der ABE von so Federn könnte auch drinne stehn das das Protokoll der Spurvermessung mitgeführt werden muss !
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