Beiträge von keo


    Mal davon abgesehen, dass er das oben beschriebene ausprobiert hat (Lese Seite 1), und es funktioniert hat, läuft er ja jetzt .
    Ich bin nicht davon ausgegangen das er kein Freiläufer mehr ist .

    Notfalls gehste in nen Laden wo se die Teile verkaufen, mir fällt gerade A.*.U ein .
    Mir haben die auch mal nen Gutachten von nem Victor Lenkrad Kopiert, für de Kaffeekasse .


    Würde jetzt die Kerzen rausmachen, dann den ersten Kolben hochdrehn (mit nem schweisdraht oder so fühlen wenn er oben is), dann die Nocke drehn und schaun ob der Kolben sich bewegt, also ob kontakt zu nem Ventil entsteht.
    Das dann bei allen 4 Kolben, wenn nich direkt beim ersten sich was tut.
    Kipphebel sollten laut Mantzel schon die Verstärkten sein .

    Mir hatte man bei Lexmaul damals davon abgeraten, da es wie die Mantzel, symetrische Wellen sind, und für die Länge der Original federn gemacht sind .
    Schrickfedern gibts ja in etlichen längen, je nach Welle und Hub.
    Aber da bin ich im Thema auch nicht so Kompetent, kann mir nur vorstellen, das man da vom Angebot überstrahlt wird und schnell mal was kauft was man nicht brauch .


    Bei den Schrauben, ich würde se nochmal nutzen, der Motor lief ja noch nicht .

    Kannste ja probieren, hast ja eh gewürfeltes Equipment .
    Was für Federn haste denn bei Schrick für die Mantzel geordert ?
    Lexmaul und Mantzel werden mit verstärkten Kipphebeln und Originalfedern gefahren .

    Du hast ja sehr viel geplant, daher wäre es möglich. Wenn der Kopf evtl schonmal geplant wurde, was man bei so alten Teilen ja nicht immer weis, is es noch wahrscheinlicher .
    Zahnriemen abmachen, und Block drehn, wenn es geht - Nocke drehn - geht das auch, und es geht nur nicht dann wenn der riemen beides zusammen dreht, dann weiste wo de bist, verstehste ?
    So würde ich es schnell testen .


    1,8er Dichtung ?
    Da is bestimmt die Bohrung kleiner,wa .