Am f28 müssen 3 löcher aufgebort werden und gewinde reingeschnitten werden. denn den motorhalter vom xe rann und die ganghebel umlengung vom cali drauf.
antriebswellen vom astra gsi. die geteilte vom xe cali geht auch ist mir allerdings abgebrochen. sowie die mormale vom xe kadett geht auch ,ist mir aber immer rausgerutscht. die vom xe astra ist 1,5cm länger als vom xe kadett
aber stellt sich bei dir nicht nun wieder die frage ob deine 1,6er karosse dazu geht...???
Beiträge von RiegerKadett1
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hab erst im winter meinen wischers reingebaut und bin auch verzweifelt. vorallem mit den zwei streben am vorderen bügel. weil man den so blöd reindrehen mus, und de tür im weg ist- und wenn man übern auspuffkanal mit einer seite will dann geht genau eine dieser scheiß oberen streben gerade so in der letzten türecke mit ach und krach durch... aber deine türen sind ja noch kürzer als meine ,hab ja nen 3türer.... so e ding einbauen ist e ding für sich- vorallem ohne einbaueinleitung
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ich suchs raus.
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oh... ich meinte nur den krümmer.macht ja sonst fast keiner
den lader da hat jede motorenbude ne firma an da hand,kam sogar unter 300 bei meinem damaligen k16 -
200000km mit n ersten lader wäre wirklich glück vorm unglück.
aber kann sein.
300euro für deinen lader überholen lassen und dann nochmal 300 um den dichtsitz von da wastegateklappe im krümmer neu zu machen,damit auch vollen druck anliegen hast. macht EDS,und geht auch schnell.
außer das ist vielleicht schon alles gemacht? wenn de sagst der geht wie de sau. dann wird der lader bestimmt ni 10 jahre alt sein ,genauso wie der dichtsitz im krümmer 100 pro nen riss hätte und n druck ni halten würde.
der kkk 16/24 wenn er überholt ist reicht für gute 330 350ps und dauerdrücke um 1,5bar...aber mus ja nicht immer so viel sein
hatte der gute schon ein fahrwerk? und vieleicht keine sturzausgleichsbuchsen an da hinterachse? wäre da kein wunder wenns allrad kaputt wäre.. -
ist ein guter preis für das geschoß.
mit 200000km wirst doch bestimmt auch schon nen neuen lader drin haben,der wie de hölle geht.
gas ist schon nicht schlecht,aber sobald de ne große phase rein machst wo zusätzliches benzin den brennraum kühlen muss,dann lieber gas ausschalten oder ganz raus... -
stimmt
dann lieber gfk drauf, lackieren,airbrush mit den blitzen drauf ,und dann dick fett klarlack drüber -
hab mal ne alte bbs felge mit dem carbon zeugs überzogen. die folie gabs beim lacker bei uns um die ecke. die ist saudünn,legt sich aber fast wie von selber wie blattgold bis in die letzte ecke. blos der stern von der felge hat mit schwarz vorlackieren und danach klarlack aber ebent run 80 euro gekostet.
aber wo willst du n amaturenbrett tauchen? in da badewanne?
ich habs inda badewanne gemacht,musste es immer leicht in da mitte halten, ni das das an rand kommt und an de wanne zieht -
ich kanns mir nur so erklären ,wie das rad steht fest auf dem boden und de sportkupplung packt aufeinmal zu und schwupps drehts die welle in da mitte weg... ich dachte aber eher die welle zernimmts oder e gelenk aber ne da bricht hallt die ganze halterung mit den zwei schrauben und n stück block raus. ja und die schrauben waren felt und das lager drehte sich danach noch...
hab jetzt alt die einfache vom astra drin. diedreht es bis zu 90 grad bevor sie bricht, also federt ja erstmal bisl was.
und ich hab noch nie nen unterschied zwischen den wellen gemerkt wegen spurtreue. kann es vielleicht sein das ich ne sperre drin hab und garnix von weis -
klar aber so ne sperre die kostet was , wobei es erstmal wichtigeres gibt.
ist mit nem stück block dort abgebrochen wo der erste teil nochmal mit zwei schrauben festgeschraubt ist. hat es einfach nach hinten weggedreht.