schick. der bei ahrensburg rollt noch. aber immer mit witerreifen.
Beiträge von ^kadett cabrio v6
-
-
dank dir. haben was gefunden wird eingetragen.
-
wir haben ein problem. wir wollen auf einen kadett cabrio x30e mit f28 8 und 9 mal 14zoll rsl felgen fahren. momentan sind auf den vorderen 195/45 r15 v und auf der hinterachse 225/40 r14v . so waren sie auf dem cabrio vorher eingetragen noch mit 16v motor. tüv sagt wir brauchen einen w-reifen und eine traglast von 850 kg auf der vorderachse. die ist laut schein eingetragen. gibt es 14 zoll reifen 195 bzw 205/45r14 die diese bedingungen erfüllen. wie ist das verhältnis wenn ich auf der vorderachse 205/45r14 und auf der hinterachse 225/40r14 fahre, bekommt man das eingetragen.das nächste problem ist eine tachoangleichung, was kostet sowas. bremse soll 4 kolben werden.
-
schick schick. was hast jetzt für ein auspuff drunter marke? oder hast den enschalldämpfer auf den rest der gruppe a angepasst.
-
hut ab david. die felgen schwirrten ja schon länger in deinem kopf rum. wie sagt ihr immer. porno
ps bin mal gespannt wielange diesmal dein flexrohr hält.
-
sowas versucht hier in hamburg auch einer seit ewigkeiten zu verkaufen. stand schon xmal in der avis für 50 euro. ist selten und hat was., aber draufbauen würd ich mir den glaub ich nicht. funktioniert das, wenn der offen ist auch. davon würde ich gern mal ein bild sehen dann. mfg daniel
-
weiter so cobra. schöne farbe bekommt er. ist das das opc blau?
-
wunder dich aber nicht. die schießen preismäsig extrem in die höhe. 60-100 euro sind keine seltenheit für einen griff
-
das klappt schon. ich hab bei mir die v6 pumpe im 1,6er tank drin. mußte aber viel geändert werden. da die v6 pumpe länger ist. funktioniert aber seit 3 jahren tadellos.
-
ich wills hoffen david. ne mitfahrt inclusive
hoffe bin bis osl meinen gips los. gruß daniel