Beiträge von ^kadett cabrio v6

    danke an die blaue schnecke. die bilder sind halt so weil es fotokopien sind falls einer fragt. die ersten beiden bilder sind vom vorletzten umbau.( mdf-kiste mit zwei 45l bassreflexgehäuse und statt nem reflexr. wurde ein emphaser wendelsystem benutzt, da war noch alles mit blauen velourstoff bezogen . und die anderen sind von heute. im kofferraum die schrift ( kadett cabrio v6 ) ist nachts rot hinterleuchtet und dort wo die d-rex sitzt, sind acrylsteine verklebt die nachts blau leuchten durch leds. so ich hoffe euch gefällts.

    ja genau, so wird ich das machen. aber erhoffe dir von free air keinen besonderen druck u. tiefbass. dafür mußt du dánn doch auf gehäuse umbauen, bzw wie ich das mal hatte von hinten ein passendes gehäuse ranbauen. ist aber eine scheiß arbeit das dicht zu bekommen u. zu dämmen .( darfst dann natürlich keine free air teller mehr nehmen) was mir noch eingefallen ist, es gibt von emphaser eine bandpasskiste die extra für cabrios ist, kostet 199,- bei acr . die hatte ich als allererstes drin. war nicht schlecht : ABER ICH WOLLTE MEHR denn RUHE MACHT KRANK. so hatte ich dann wieder u.wieder umgebaut.ps sucht jemand ein bassgenerator mit pegelfernbedienung von phönix gold ? ich brauch ihn nicht mehr denn die d- rex hat auch die funktionen. emphaser körperschallwandler habe ich auch noch zu liegen.

    leider habe ich nicht die technischen möglichkeiten fotos ins internet zu stellen. doch wer die´blaue schnecke hier aus dem forum kennt, der hat welche von meiner anlage u. dem v6 umbau. ich hatte ihm farbkopien im austausch per post geschickt. nun zu den tragenden teilen. man darf da keine löcher reinschneiden. bei meinem ersten car hifi umbau hatte ich statt der rücksitze eine 19er mdf platte veschraubt. darin hatte ich zwei emphaser linear x 30iger verbaut gehabt. war nicht einfach aber es passt ohne was einzuschneiden. und statt der rückbank war ein doppelter boden wo sich eine velocity v450 endstufe befand. und alles wieder mit blau ( aber velour teppich bezogen ) soeben sprach ich mit der blauen schnecke. er hofft das er dmeine bilder bis zum wochende hie veröffentlicht. ich hoffe sie gefallen euch

    habe direkt hinter den vordersitzen zwei emphaser neos (30iger ) im berechneten geschlossenen gehäuse ,neben der kiste sitzt beide seiten ein13er 2 wege system ebenfalls von emphaser auch im gehäuse. und alles mit blau/schwarzem leder bezogen. so kommt auch bass, wenn er offen ist. vorne in den türen spielen jeweils zwei von emphasers kickbässe in doorboards. die türen sind kompltt gedämmt ein bischen zuviel denn die sind sau schwer geworden. im amaturenbrett sitzen in den orginalöffnungen ein 10er kompo von emphaser für die höhen. im kofferraum sitzen dann die 3 endstufen. eine d-rex für den bass u. zwei axton (2 kanal u. 4 kanal ) für die kickbässe u. front u. hecksystem.

    gruß an die blaue schnecke, ich bins daniel, habe mich jetzt auch angemeldet. wie gehts u. was machen meine fotos. ich habe schon wieder neue gemacht. habe mir jetzt einen chip raufgesetzt. enorm geil. hätte nie gedacht das ein chip beim benziner so viel bringt. ich hoffe wir sehen uns in oschersleben.



    [schraubendreher] für privatgespräche die nichts mit dem topic zu tun haben gibts die pn-funktion[/schraubendreher]

    hallo, du brauchtst viel geld . alle gsi verstärkungen ( frontträger, stabis, achsen ) motorhalter ( habe von gte motorsport, mußte aber trotzdem ändern ) habe f20 getriebe verbaut der v6 war ein automatikfahrzeug. 16v oder 2l. kühler v6 lüfter , gsi 16v kabelbaum , bremse VA turbo auf 4loch mit v6 sättel HA 16v auspuff ( gruppe a , alles andere ist quatsch ) antriebe vom v6 ( muß auch geändert werden ) spezielle federn für v6 wegen motorlast, bremskraftverstärker u. hauptbremszylinder vom 16v ( so habe ich es ) 16v tank, viel geduld u geschick. wenn das vorher wie bei mir ein 1.6er war mußt du so gut wie alles ändern. dann kam noch der motor ( komplett neu abgedichtet , zahnriemensatz+ umlenkrollen, lima usw. auch wenn wir viel geflucht haben, missen möchte ich ihn nicht mehr.