-
-
-
-
-
#33 auf der motorshow das ist so ne sachen weil da ohne hin richtig was los ist und ich z.b. net alleine komm.
aaaaalso. kurz vor oder nach essen würd ichs persönlich auch net machen. warum tut man da etz alles übers knie brechen. die meisten karren stehen halb zerlegt in der garage und meiner steht auf so voll assi winterscheibletten und is auch noch net feddich. machen wir doch sowas im frühjahr wenns wie der sommerreifen- und saisonkennzeichen-zeit ist.
ist mal so mein vorschlag. weil wenn ich schon ein treffen für forum plane und da hingehe, dann will ich auch alle schätzen sehen die ihr so habt.
der slow :]
-
#34 yo slow!
da muss ich dem "duckundflitz" mal recht geben!
im winter is nich gut,ich will die sommerautos sehen,über die wir hier diskutieren,nicht die wintermöhren!!!
ausserdem will ich mir nich die beiden dinger da unten (bzw. die beiden da oben,bevor es heisst ich würde diskriminieren
) abfrieren!ich war am fühlinger beim herbsttreffen und da wars schon kalt genug!!!
-
-
-
-
-
#37 gruß an die blaue schnecke, ich bins daniel, habe mich jetzt auch angemeldet. wie gehts u. was machen meine fotos. ich habe schon wieder neue gemacht. habe mir jetzt einen chip raufgesetzt. enorm geil. hätte nie gedacht das ein chip beim benziner so viel bringt. ich hoffe wir sehen uns in oschersleben.
[schraubendreher] für privatgespräche die nichts mit dem topic zu tun haben gibts die pn-funktion[/schraubendreher]
-
-
-
-
#40 ich hätt etz mal was gesprochen...und zwar hättich gesprochen , daß wir uns das thema am besten nochmal ende märz anfang april vornehmen. da sind grad mal die ersten saisonanzeichen zu bemerken und man hat noch genug luft sich nen termin zurecht zu legen.
der slow
p.s: hätt ich mal gesprochen ....
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!