Forum`s Treffen

äh, verwechsel ich dich da mit jemand anders ? irgendwer hat sich doch erst aufgeregt weil auf Treffen nur gesoffen wird und zu Mitternacht nackte Weiber angeschaut werden .... ?(
    dann warst das wohl doch nich du, muss ich mal kucken

Schade, ich kann dann nicht dabeisein :(
    Aber ich wünsche euch viel Spaß und es wird hoffentlich berichtet.

:stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:

14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

Schade, wir auch nicht, is leider zu weit.

EDIT:
    Aber wie wär´s, wenn man mal ein allgemeines Treffen dafür aussucht, eines, wo viele hinfahren, zB. Oschersleben???

ne,n anderes treffen,wo wir uns dann treffen......nö,da schliess ich mich speedy an!!!!

ich halte auch nix von so grossen treffen!!!!

soll ja ein forumstreffen werden,kein opeltreffen im allgemeinen,da hätt ich keine lust dran!!!

tja, war ja nur ein Vorschlag.

Es wäre halt in der Mitte von Germany gewesen. Und so wäre es von der Entfernung für alle weitgehend gleich. Nach Süddeutschland kachel ich nämlich nicht runter! Das is mir echt zu weit.

qkadettschmiede sei nicht so mädchenhaft :D

ne mörder rüsselsheimrakete unterm arsch und dann weinen, wer wird den gleich.....

*duckundflitz*

der slow

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!