Forum`s Treffen

Denke aber mal das März/April doch etwas "spät" is um darüber zu sprechen. Würde das ganze doch schon so ab ende Januar klären, das der Termin langfristig steht und sich jeder drauf einstellen kann...

aber mal sehn was wird

Hab dann ja jetzt en Ziel bis wann ich fertig sein muß :D gelle schneckche "schwitz"

Greetz Cossie

Also, dass mit Oschersleben find ich immer noch gut.
    Klar, es is ein grosses Treffen, wo man auch mit anderen (Club,etc...) hin fährt, aber da es ja eh ein Tagestreffen werden soll(hab ich jedenfalls so verstanden), kann mans doch auch dort machen! Vorschlag: Da es mit grosser Sicherheit wieder über Ostern statt findet(das Treffen in Oschersleben), könnte man sich dort aufn Samstag vor den Toren aufm Parkplatz zu einer gemütlichen Runde zusammen stellen, sich beschnuppern und was weiß ich noch alles. Am besten am Vormittag, da ist dann auch noch nicht soviel los, was das Programm dort betrifft.

Und jetzt macht mich nicht nieder, war nur ein Vorschlag.

keiner macht dich hier nieder.... :D

aber das wir das schon im januar klären sollten sehe ich ein, wird ja sonst zu spät. und damit das thema treffpunkt geregelt wird machen wir das ganz geschickt mit ner umfrage. aber erst im januar.

der slow :rainbow

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Sag ich doch :D *malebenindeckunggeh* :D

Naja dan Vertagen wir uns mal auf Januar

Greetz Cossie

Jo Cossie so machen wir das....

der slow :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Hi!
    Würde, wenn es im Süddeutschen Raum ist, kommen!
    Komme aus Österreich, daher geht es nur im süddeutschen Raum!
    Mfg
    Tom

Servus,

warum muß es gleich ein Treffen für ganz Deutschland sein. Das Land ist nun mal verdammt groß für eine Tagesreise, auf jeden Fall wenn die Autobahn nicht frei ist. Wie wärs wenn wir mal Regional anfangen. Ich würd für die Leut aus dem Süd-Ost-Deutschen Raum mal sagen wir treffen uns irgendwo bei München-Ingolstadt-Augsburg. An einem Sonntag auf einem Parkplatz von einem Baumarkt oder so was. Da könnten wir mal im Januar anfangen und im Sommer geht vielleicht mal was für ganz Deutschland.

Ciao Reinertube

Also ich finde die Idee mit dem regionalen Treffen gut. Allerdings passt mir der Januar nicht, März wäre besser.

Ansonsten ist die Idee gut.

Dennis

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!