Forum`s Treffen

  • #1

    Servusan alle,


    hat denn jemand Interesse an einem Forum`s Treffen ????????
    Einfach mal sich irgendwo treffen und etwas quatschen ????
    Also Frauen und Männer wie sieht es aus wär ist dabei von euch ??????????


    Mfg Blaue Schnecke

  • #2

    FInd ich gut die Initiative.
    Wenns im SüdDeutschen Raum stattfindet kann man mal den Terminkalender prüfen.


    Aber ich verschieb das Thema mal ins Veranstaltungs-Board. :D


    *schieb*

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #3

    bin dabei,egal wo!!!!


    am 1.11. is was am fühlinger see in köln,von opelnews aus!


    kadett champion und ich fahren hin,der vinter wahrscheinlich auch!!!


    ein paar anderen hab ich auch bescheid gegeben!!!!

  • #4

    @stance:


    ich komm auch am Samstag zum See, dann sieht man sich ja mal...


    Grüßle

  • #5

    Wenn es nich grad in Bayer odda so is denk ich mir mal das ich dabei wein würde :cool

  • #6

    He, nix gegen Bayern, Bayern herrscht :) :) :)


    Also im süddeutschen Raum wär ich auch dabei ... Wurde ja in dem ein oder anderen Thread schonmal offtopic angesprochen, sowas mal zu machen

  • #8

    Hm, die "Organisation" wär ja nicht so umfassend, wenn einfach alle auf ein bestimmtes Opel Treffen kommen, wo wir uns vorher ein Eck reservieren lassen vom Veranstalter... ABer das ist halt dann wieder mit den CLubs doof, ich zB komm immer mit mindestens 5 anderen Autos und Kumpels auf Treffen, dann wird das ein ganz schön großes Eck mit allen... und nur wir ist ja auch doof, find ich
    Also müsste wohl doch was eigenes organisiert werden. Muss ja auch nich mit Bierzelt und Stripperin sein, die magst ja eh nicht, stance ;) brauchen wir ja nur nen Platz zum hinfahren und Zelte aufschlagen und aus die Maus ! Noch ein Wirtshaus in der Nähe oder sowas und 5 Dixis anmieten, fertig. Oder seh ich das falsch ???

  • #9

    ich wäre auch 100% dabei:bounce aber dürfte halt nicht sounheimlich weit sein aslo das man sich so in der mitte trifft:idee

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!