Hallo zusammen,
vielen Dank für die ganzen Antworten,
ich werd mir das mit dem Keil gleich als nächstes anschauen.
Gruß
Martl
Hallo zusammen,
vielen Dank für die ganzen Antworten,
ich werd mir das mit dem Keil gleich als nächstes anschauen.
Gruß
Martl
Hallo zusammen,
ich hab da grad ein Problem bei dem ich nicht weiterkomme...
Ich bau einen Kadett auf 16V um.
Letztes Jahr hab ich einen 16V Calibra geschlachtet, der eigentlich bis zum Schluß ganz ordentlich lief.
Jetzt bin ich grad am anfangen den Motor zu überholen und gleich auf etwas gestoßen was mich stutzig macht.
Seht euch bitte die Bilder an, es sieht so aus als ob der Zahnriemen um einen Zahn versetzt montiert ist.
Kann das sein das er trotzdem gut läuft?
Kann da trotzdem was kaputt sein?
Danke
Gruß
Martl
bei eBay Kleinanzeigen gibts auch grad was...
https://www.ebay-kleinanzeigen…-folie/979740799-223-8437
und
ein Traum...
wobei ich die Rainbow Ausstattung immer dem Leder vorziehen würde...
Hallo,
ich kram das mal nochmal hoch...
Ist aus dem Scan damals was geworden?
Danke
Gruß Martl
Hallo
Ich hätte auch einen 1.3 mit 60 PS in meinem Kadett-E mit 1. Hand 40000km zu verkaufen.
Es ist ein Typ 0039/638 allerdings mit Automatik. Erstzulassung 4/88
Um was für einen Motor es sich da handelt, keine Ahnung...
Falls Interesse einfach melden.
Gruß Martl
Hallo
Im Beifahrerfußraum sitzt das Steuergerät.
Hinter der Verkleidung rechts unterm Handschuhfach.
hier noch eins, da wird auch auf die verschiedenen Lenkgetriebe hingewiesen
Alles anzeigenMalle, du hast doch die Verstärkungen für die Aufnahme vom Lenkgetriebe verbaut.
Ist das sowas ähnliches wie in der Gebrauchtwagenprofis Folge mit dem Saab, bei dem die verstärkte Halter einbauen?
genau das gleiche hab ich mir gestern auch gedacht als ich es auf DMAX gesehen hab...