Beiträge von OneBulletLeft

    hatte damals (im jahre 2000 :) ) existenzprüfungen machen müssen...
    und zwar in allen lk's...aber mit 3,6 bestanden und trotzdem ausbildung mit studium zum betriebswirt gemacht-durchschnitt niemand nach gefragt,hauptsache du hast den schein (es sei den numerus klausus bei nem "tollen" studium)-war und bin ja imma noch n faules stück sch... was das lernen betrifft!!

    also 10 liter is schon heftig-so weit komm ich nicht drüber-auch nicht wenn ich ihn trete-vielleicht auf 9!!


    also um die 6 sehr unrealistisch-angegeben issa glaub ich mit ca 8-das passt dann ja....n kollege hat noch n f13 rumliegen-weiss nich ob der aufwand lohnt oder direkt n c16nz rein...weiss ja nicht was der so schluckt-denke mal so fast das gleiche

    mahlzeit...


    also hab ja n 14nz und komm mit 42 litern mit viel autobahn (durchschnitt so 120kmh) ca 550 km mit195er bereifung weit-im winter mit 175er ca 20 km mehr!gelaufen hat er ca 180.000!-ich fahre sparsam...


    n kollege meint,er kommt mit dem gleichen motor auf jeden fall (nur stadt betrieb und 175er und motor mehr runter und original) imma über 600km-er fährt auch sparsam!


    das einzige an meinem motor is n tauschfilter von K&N und diese beschmierte klapprige dose mit hitzeblech und gummischnorchel is ab-ansonsten motor überholt und original-heisst ca 7,5 liter durchschnitt


    kann das sein,das der vom kollegegen wirklich soviel weniger schluckt (ca 6 liter?) oder alles quatsch?!


    meine, 7,5 l sind schon nicht schlecht für 180.000 km,oder...?!

    kollege und ich ham mittlerweile bei mir ne blau-innenbeleuchtete 342 grad nocke eingebaut... :knips:
    ausserdem dazu von nem bekannten hersteller bremsscheiben-dummys in chrom (aber man beachte das keine bremssättel dabei sind-sind nämlich gecleant :D ) und den mit leds blau beleuchteten ladeluftfilter,natürlich auch in chrom, dazugehörig an die front unterm nummernschild gespaxt...wo wir wieder beim turbo wären!!


    SPAM!!