bender
Das ich geschrieben habe, dass es ein Golf 2 war, der sich in unserem Vectra verewigt hat, hatte nix mit Markenhass o.ä. zu tun, sondern war eigentlich nur als Info gedacht, weil es auch noch genug leute gibt, die fragen könnten, was das andere für ein Fahrzeug war. Und so jung war der Fahrer mit seinen 41 Lenzen auch nicht mehr. Eine ähnliche Situation wie Du sie beschrieben hast, hatte ich vor ein paar Jahren mit einem Kadett GSi.
Auf jeden Fall sollte sollte meine Aussage nichtzu einer dementsprechenden Diskussion führen.
@Friscodriver
Eine Gefahr sind all diejenigen, die sich nicht an die StVO halten. Und das hat zum Glück meistens nix mit der Fahrzeugmarke o.ä. zu tun.
starforce & CoBrA
Eingentlich kann man die Verletzungen schon fast nicht mehr als leicht bezeichen.
Fahrerin:
Schleudertrauma, Prellung der Wirbelsäule sowie des Beckens
Beifahrer:
Schleudertrauma, Irgendetwas am der Wirbelsäule, dass noch nicht endgültig festgestellt wurde.
Tochter ( Hinterm Beifahrer):
Leichter Schock
Einige Teile von dem Wagen werden in unserem "neuen" Vectra weiterleben. Die Fotos werde ich dann bei Gelegenheit mal veröffentlichen.