Beiträge von Renato

    Also es ist zum Haare raufen. Hab jetzt nochmal geschaut.


    @ Ricoz
    was ist der MKB. ich hab da nichts gesehen ausser dieser bereits bekannten Nummer.


    @ all


    Direkt oberhalb der Zündkerzen hab ich noch was gefunden:


    von Links nach rechts gestempelt:


    GM (B) oder 8 war nicht genau zu erkennen. Dann 76124
    Dann 90 15 63 42.


    Ich dreh noch durch mit dem Auto. Muss das so kompliziert sein? Bin echt verzweifelt.


    Grüsse und Danke für Eure Geduld mit mir. :anbet:

    Hallo Leute,
    mal ne bescheidene Frage. Wie groß (in pixel) darf ein Bild sein damit es vom System hier angenommen wird. Habe versucht was hozuladen auf meine userpage und in einen Beitrag. Bekam aber die Meldung es wäre zu groß.


    Hülfääää ;(

    @ ricoz
    werd mich nachher mal drunterlegen. Hatte bis dato dort noch keine buchstaben entdeckt.


    @ GSI-Fan
    das mit der kfz-steuer umschlüsselung hab ich soweit kapiert. Muss Heut Nachmittag dann mal drunterschauen ob er einen U-kat hat. Im Fahrzeugschein steht. Bedingt Schadstoffarm Klasse C. Werd mal sehen ob ich auch noch ein foto vom 1.3 er machen kann.


    Grüsse

    Moin, Moin @ all,


    @ georgie danke für die motorenliste ist umfangreich, also die Leistung ist 44 kw. Nur hat mir die Auflistung leider noch nicht geholfen. :(


    Also es geht um meinen 3 türer 1,3 Ls.


    @ Turbo -D


    Danke für den Empfang. Die Nummer vom Motor-Block: 90265 048 ist dann definitiv.
    Hab sie genau da freigelegt wo du es beschrieben hast.


    @ GSI-fan, habs kapiert hab nen 3 und 5 türer (14nz) ;)


    @ knarf, leider hab ich bereits den neuen Fahrzeugschein. Dort finde ich dann zu 2.1 die 0039 und zu 2.2 die 638 A972. Hier noch die Fahrgestellnummer W0L000033J5303450.
    Hoffe das hilft.


    @ all könnt ich den 1,3 er Motor umbauen auf nen 1,3i ? Dann wäre ein umbau auf kat einfacher oder lieg ich da falsch.
    Danke


    @ interceptor


    Du meinst zusätzlich zum eingebauten kat?

    Hallo Kollegen,
    bin Neu hier bei Euch und hab auch schon gleich ne Frage.
    Hab gleich zwei kadett´s. Der eine ist ein c 14nz mit kat 4-türer schrägheck und der andere 1,3 liter ls 2 türer. Bj 25.10.1988
    beide E-cc.


    Nun mein Anliegen zum 1,3 er was ist da für ein Motor drin?
    Die Nummer vom Motor-Block: 90265 048 war Stirnseitig drauf
    Aufm Getriebe hab ich auch noch ne Nummer gefunden R 90147465. Dann waren da noch zwei weitere eine in Klammern (76124) und die zweite A2533W394.


    Zu diesem Motor würde mich interessieren ob der mit kat nachgerüstet werden kann. Denn 320,- Teuro an Steuer sind eindeutig zuviel! ;( Was kann ich steuerlich am besten bei beiden noch machen?


    Wäre dankbar für Eure Hilfe :] :]