Welchen Motor hat mein Kaddi ??

  • #11

    @ ricoz
    werd mich nachher mal drunterlegen. Hatte bis dato dort noch keine buchstaben entdeckt.


    @ GSI-Fan
    das mit der kfz-steuer umschlüsselung hab ich soweit kapiert. Muss Heut Nachmittag dann mal drunterschauen ob er einen U-kat hat. Im Fahrzeugschein steht. Bedingt Schadstoffarm Klasse C. Werd mal sehen ob ich auch noch ein foto vom 1.3 er machen kann.


    Grüsse

    Nur fliegen ist schöner- mit meiner Dicken Kawa :D Wer später bremst, ist länger schnell :D

  • #13

    @ GSI-Fan,


    also hab heut nachmittag druntergeschaut. Da ist kein kat nur Vorschalldämpfer und Endtopf

    Nur fliegen ist schöner- mit meiner Dicken Kawa :D Wer später bremst, ist länger schnell :D

  • #14

    Hallo,


    vielleicht können wir das Problem auf eine Art und Weise lösen. Bitte teile mir mal die Schlüsselnummer 2 und 3 aus Deinem KFZ-Schein mit.


    Diese findest Du auf der technischen Seite ganz oben links. Die Schlüsselnummer 2 dürfte 0039 sein. Die Schlüsselnummer ist direkt daneben und von der brauche ich die ersten drei Ziffern. Mit denen kann ich nachschauen, welcher Motor serienmäßig verbaut ist.


    Bei weiteren Fragen kannst Du gerne auf mich zukommen.

  • #15

    @mw1704




    In Fahrzeugen mit der Schlüsselnummer wurden die Motoren:


    Ohne Kat: 13 N und 13 NB
    sowie
    Mit Kat: C 13 N


    verbaut.


    Alle jeweils mit 44 KW.


    Solange er den Motorkennzeichnung nicht finden kann sind wir genauso weit wie bisher.

    Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann ;)

  • #16

    Also es ist zum Haare raufen. Hab jetzt nochmal geschaut.


    @ Ricoz
    was ist der MKB. ich hab da nichts gesehen ausser dieser bereits bekannten Nummer.


    @ all


    Direkt oberhalb der Zündkerzen hab ich noch was gefunden:


    von Links nach rechts gestempelt:


    GM (B) oder 8 war nicht genau zu erkennen. Dann 76124
    Dann 90 15 63 42.


    Ich dreh noch durch mit dem Auto. Muss das so kompliziert sein? Bin echt verzweifelt.


    Grüsse und Danke für Eure Geduld mit mir. :anbet:

    Nur fliegen ist schöner- mit meiner Dicken Kawa :D Wer später bremst, ist länger schnell :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!