Aber nur beim Astra F bzw Calibra bzw Vectra A!
Beiträge von Psychris
-
-
Sowas hatten wir auch schon. Nen Kollege konnte seinen C16LZ im Leerlauf locker in den Begrenzer drehen, aber unter Last war mehr als 3000 rpm nicht drin. Spritfilter ausgebaut, mit nem Inbusschlüssel durchgestossen, eingebaut, Problem gelöst. Dann kann man später immer noch nen neuen Spritfilter einsetzen, so weiss man aber direkt woran es liegt.
-
Nun ist es schon über ein Jahr her... Aus diesem Anlass habe ich ein Video mit jeder Menge Bildern aus dem dreivierteljahr, das er bei mir war, gemacht, und ich muss sagen, wenn ich es so betrachte, fehlt er mir...
-
Feines Auto... Nur das das nen RWD-Umbau ist... Ich glaub der Jung wollte nicht so viel Kohle ausgeben
Also ich halte es ja auch nicht für unmöglich, aber der finanzielle Aufwand ist denke ich mal so gross, das der TE mit nem OHC und passendem Getriebe wesentlich günstiger weg kommt, da die Bremsen, Federbeine etc. ja auch getauscht werden müssen... Ausserdem solls ja Tüv-fähig bleiben...
-
Da schau an wer dort durch die Tür geschneit kommt
Auch von mir ein herzliches Willkommen, ich hoffe das Du DIch hier genau so wohl fühlst wie ich im Vectra-Forum!
-
Ich habs vor längerer Zeit schonmal gefunden, fand es da schon schade ums Auto... Aber Lachgas muss ich nich haben...
Zum Heizen hab ich den CosworthGut das da offenkundig kein Mensch zu schaden gekommen ist...
-
gsizuechter Was war denn da für nen Motor drinne, bitte? 12ST aus Corsa A? *verwirrtguck*
-
Hab heut bei Youtube einen gesehen mit 3-Scheiben Wankelmotor aus irgend nem Mazda mit 2 Litern Kammervolumen und rund 300PS. Ich schätz mal das geht noch besser ab
-
Also andersrum, sprich 16NZ Kopf auf 14NZ, haben wir letztens erst noch gemacht. Passt ohne weiteres, und zu beachten gibt es da auch nix weiter... Das Dingen läuft und läuft...
-
Der Rocco wurde ebenfalls von Giugiaro gezeichnet, vielleicht daher die Ähnlichkeit? Ist so meine Meinung... Ich find beide schön... Nur der DeLorean hat irgendwie echt was kultiges an sich...