Beiträge von Cabrio93

    Ich wollte ja nochmal von mir hören lassen und das Adrema-Schild vom Bundeswehr-Kadett hier abtippen:


    Zeile I: 569318 TC35 1LM LU7 M79
    Zeile II: M574418 853
    Zeile III: BM? AM9 B84 690 ?42
    Zeile IV: C3924


    Diese dämlichen Nieten in Zeile III! Hab' versucht, sie ein bisschen zur Seite zu biegen, aber das darunterliegende Zeichen ist nicht mehr zu erkennen. Eventuell ist ja auch gar kein Zeichen vorhanden.


    Die FIN lautet: W0L00036M2574418


    Farbe: E802 868 (autolack21.de kennt die Farbnummer schon mal nicht, d.h. sie wird zumindest nicht in der dort veröffentlichten Liste angezeigt)

    Ich hab' hier mal was Neues für die Adrema-Akrobaten. Viel Erfolg beim Entschlüsseln!



    Einen Kadett E Caravan 1,7 D (Bj.1991), ehemals in Diensten der Feldjägertruppe der Bundeswehr.


    Ausstattung:


    Grundmodell offenbar LS
    Lackierung Bronzegrün, matt
    Armaturenbrett schwarz, Polster braun (merkwürdiger Plüschstoff), Türverkleidungen Kunstleder
    4 Kopfstützen (Kunstlederbezug)
    geteilte Rückbank
    Laderaumtrennnetz
    Unterfahrschutz
    Tarnkreisschalter (damit knippst man sämtliche Lichtquellen am Auto mit Ausnahme der Schneinwerfer aus inkl. Bremslichter, Innenbeleuchtung usw.)
    Flaggenhalter vorn links (integriert in Stoßfänger)
    Rundumkennleuchte (demontiert)
    Funkausbau im Heck, SEM 25 (demontiert)
    (Die Verantwortlichen des absteuernden Mat-Depots haben RKL und Funk allerdings mehr als rabiat zurückgebaut... die haben dort anscheinend nur 2 Werkzeuge: Hammer und Seitenschneider ^^ )
    einige Hinweisschilder sind auch noch drin ("Vor Fahrtantritt Antennen zurren!" usw.)



    Aufgefallen ist mir, dass der Kadett keine Laderaum- und Handschuhfachbeleuchtung besitzt. Die Lautsprecher im Armaturenbrett sind aber bspw. vorhanden.
    An der linken A-Säule befindet sich ein Schild mit der Bw-Versorgungsnummer (leider unleserlich) und der Auftragsnummer.
    Außerdem ist die Mittelkonsole wie's ausschaut 'ne Sonderanfertigung, damit die dort ihren Funk-Kram unterbringen.


    Ein paar Bilder:








    Und so sah er mal im einsatzfähigen Zustand aus:
    http://www.polizeiautos.de/show_one.php?id=1433