Naja ich denke über ein schickes metallic blau nach oder vielleicht nur blau.......oder auch flip flop lack
habe mal bei ebay n bissl geschaut nach flip flop lack.............. naja sind da immer komische liter angaben gemacht.
Der preis der farbe muss auch stimmen
also am besten wäre fertiger lack denn groß ahnung mit den mischverhältnissen etc. hab ich nicht so. (bin ja kein lackierer) und wenn dann will ich den eh abgeben zum lacken - ich will den lackierer nur dann die farbe hinstellen und sagen : Mach fettisch
natürlich auch zum guten kurs- suche auch noch
Beiträge von klubby
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Danke

Nein nix umgebaut - sind originale Irmscher Rückleuchten fürs Cabrio
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hoi und wilkommen!

Also egal ob du den rest auch noch in der farbe lacken willst aber das grün geht mal gar nicht
- bekommt man ja augenkrebs von
- lach - spaß muß ja jeden selbst gefallen
und irgendwie ist der motor zu klein - grinsso jetzt hat der klubby aber genug dran auszusetzen gehabt
:ahhhh:Ansonsten kann man (du) bestimmt noch was schickes raus machen
hast schon schon was vorgenommen
halt uns mal auf den laufenden, immer schon bilder machen auch
und wenn fragen und Probleme hast stehen wir alle gerne mit rat und tat zur hilfeViel spaß beim umbauen & schweißen - hehe
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Lurch hat den nagel auf den kopf getroffen ... wg. platz ! ! !
und weil die achsmanschetten im eimer waren und alles voller fett war - damit ich es besser reinigen konntekadettONEfahrer ist ja keine baustelle mehr
---- wusst auch nicht das der Threat doch so umfangreich wird
ging ja im grunde darum wie ich das F20 reinigeModerator kann es ja verschieben wenn er will

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moinsen jungs

also muss sagen ................................. ist alles gut verlaufen - ohne Probleme
haben dann noch alle Manschetten neu gemacht.
hab natürlich paar bilder gemachthier noch mit F16

und flupp
hier ohne

F20


Leider konnte ich keine Bilder mehr machen als es drin war da es auf einmal ein unwetter gegeben hat und wir uns richtig beeilen mussten - ganz zum schluss als nur noch räder,stossstange,kühlergrill drann mussten & schaltgestänge eingestellt werden musste find es an wie aus eimer zu gießen ....... schnell reifen ran und in die garage gerollt..... dort dann den rest gemacht wärend draußen die welt unterging !
Fazit F20 ist nixht zu lang für den C20NE - hatte das Thema schon hier im anderen Threat besprochen.
Da ich das F16 spargetriebe drin habe
das F20 ist sozusagen ein F16 sport was mehr drehmoment verrägt.
Also die Probefahrt war TOP - bin super zufrieden. Gänge lassen sich sowas wie von Butter schalten sowas habe ich noch nie erlebt.
Und Übersetzung ist auch geil

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So habe das Getriebe heute gereinigt - von innen schön durchgespült wie Lurch beschrieben hat
zudem habe ich das äußerlich noch schön sauber gemacht
und morgen ist es dann nun endlich soweit, dann wird das F20 verbaut werden. bin dan mal gespannt wie das sich fahren lässt
hoffe der umbau klappt reibunglos.......... ich halt euch auf den laufenden und mach fotos
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jo das mit den unterlegscheiben hätte ich eh nicht gemacht - ist echt zu viel fusch dann^^
KadettESau ja danke für den tipp, wusste gar nicht das der 16V und der 8V verschiedene mitteltöpfe haben. - auch wieder was gelernt
nun ich habe vielleicht eine option auf ein verstellbares nockenwellenrad ich denke mal damit könnte ich doch den schlechten lauf im stand bzw. untenrum bissl ausgleichen oder nicht? -
naja eigentlich brauchst du alles von nem 1,6er
umbau ist der gleiche nur anders rum - lach
nur die große bremse kannst drauf lassen und bezinpumpe müsstest auch drinlassen können.
-Motor mit kabelbaum & STG & getriebe -F13 im meisten fall
-Federbeine
-antriebswellen -
Also ich habe eh vor den kopf planen zu lassen - suche da noch noch einem guten wert wieviel man runter nehmen sollte - 5/10 ist schon mal was
zudem dann noch ne scharfe nocke - und ggf. mal später noch n fächer!
Oder ich habe es ganz hoch auf der kante und ich schiesse mir ne lexmaul ram
- mal sehen 
Also eine 1,8E Welle habe ich auch - weiss nur nicht welcher kennbuchstabe das ist

JuppesSchmiede - danke werde dann da mal ne preis anfrage stelle bei Risse-Motorsport.
KaDeTt GsI ja hehe den sprittverbrauch mehr rechne ich sowieso mit ein - denn wer mehr leistung haben wil muss auch bezahlen - egal in welcher hinsicht

kaiak2k - und das soll wirklich funktionieren mit unterlegscheiben?????
- bin verwundertalso laut risse katalog sol man bei dieser nocke nur die kipphebel wechseln - und ich denke auch wen der hersteller das angibt wird er schon wissen was nötig ist und was nicht - sicherlich ist besser wenn man die federn auch noch wechselt - ganz klar die komplette mechanische belastung wird ja größer!
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Welcher motor denn?
stottert er durchgehend oder nur/auch wenn du gas gibst?