Wo du suchen kannst .................
hehe indem du diese Frage in dem SUCHE bereich stellst
aber rein zufällig habe ich noch ein servo lenkgetriebe
Wo du suchen kannst .................
hehe indem du diese Frage in dem SUCHE bereich stellst
aber rein zufällig habe ich noch ein servo lenkgetriebe
Ich würde auch mal den LMM wechseln
und mal wen er warm ist und diese mucken macht den stecker von der lambda abziehen.
Einspritzventile werden es nicht sein, wenn dann würde ich eher auf den Benzindruckregler tippen,aber wechsel trotzdem wie manta76 schon schreibt n versuch ist es werd.
man kann da nur fehler mit ausgrenzen...also ein teil nach dem anderen tauschen
Hatte damals auch diverse Probleme als ich auf 2L umgebaut habe und habe auch alles ausprobiert daher weiß ich wie der motor sich verhält
finde den Scheinwerfer umbau mit den blinkern interessant
Ich hoffe du hast die katze im hintergrund nicht mit verarbeitet und bezogen :tongue:
:ahhhh:
zieh einfach mal den stecker von der lamdba sonde ab und schau mal was sich tut...... gff. mal wechseln viell. hat sie sonde ein weg und misst falsche werte
hängt viell dein gaszug? mal kontrolliert?
ist doch wohl logisch das man dann steuern für den 2L Motor bezahlt.........wat anderes gibbet nicht^^
Versicherung wird nix geändert ich würde aber trotzdem bei der versicherung anrufen und den bescheid geben,das die die daten auch im computer aktuell haben.preislich wird sich nix ändern..........
und hast dich schon entschieden welchen motor ??? :ahhhh:
Der C20NE 2L 8V 115PS und der C20XE 2L 16V sind beides gute Motoren
Ich würde sagen der C20NE ist Lebensbeständiger^^ als der XE wobei das natürlich auch immer eine handhabungssache ist...jeden Motor bekommt man kaputt:D
Umrüsttechnisch gesehen muss man wen man den 16V einbaut noch die hinterachse auf scheibenbremse umrüsten.Ansonsten gleiches prozedere wie beim 8V
naja und dann halt überhaput der anschaffungs Preis der motoren, den C20NE bekommt man im gegensatz zu nem C20XE wesentlich günstiger^^
Steuertechnisch gesehen müssten die eigentlich gleich liegen da beide ja 2L haben - kann ich jetzt aber nicht 100% sagen :tongue: ca.340€ ohne euro2
Verbrauch - kommt auf die fahrweise drauf an
würd aber mal glatt behaupten der 16V frisst m bissl mehr
aber wenn man sich schon n größeren motor einbaut und mehr leistung haben will schaut man doch nicht auf den verbrauch - grins
ich selber hab von 1,6 C16NZ auf C20NE umgebaut und bin total zufrieden leistungstechnisch gesehen 16V wär natürlich der brüller aber da kam wieder der anschaffungspreis im spiel
Kannste nehmen.......
ich habe damals den frontträger(wo die scheinwerfer drin sitzen,und die haube einrastet) geholt und eingeschweißt. alles im alles ging alles recht fix musste lediglich nur n bissl die nut bearbeiten wo die feder von dem haubenschloß drin sitzt. ansonsten alles top,
denke so wird das auch bei den anderen blechen sein, ist alles nicht 100% passgenau aber denke der rest ist machbar anzupassen.
Falls das noch hilft............
falls noch andere aufnahmen benotigt werden kann ich gerne welche machen
Geilomat ! ! ! ! !
Danköööööö :shakewigglewiggle: