Beiträge von klubby

    Hehe ...also ich habe auch noch n 1,8E kopf kompl. mit Nockenwelle,ventile etc. ..............
    hatte vor den 1,8E kopf zu montieren aber das ist mir zuviel bastelei,ansaugbrücke müsste vom1,8 übernommen werden und etc.
    zudem sind die einlaß Ventile beim 1,8E kopf kleiner - naja und nach großen hin und her überlegen und nachdem ich einige threats hier zum thema tuning c20ne&1,8E kopf auf c20ne gelesen habe - habe ich es jetzt sein gelassen.
    Da einige gesagt haben das wäre alles kein problem und würde alles so passen - lool - nix iss


    Was ich jetzt hier aber heraus lesen konnte ist das die 1,8E Nocke was im C20NE bringen soll und ich wollte halt mal wissen ob das nun fakt ist oder nur geschwafel ^^

    Hast du vielleicht am Bremskraftverstärker mal gemacht??
    Beziehe mich da auf die Druckminderer ^^
    Manche vergessen diese wieder zu montieren und dann macht das solche anzeichen ^^


    Ich gehe jetzt mal davon aus das kein ABS vorhanden ist
    Also wenn nix an der Bremse gemacht worden ist kann ich mir vorstellen das
    - etw. die Bremsbeläge runter sind
    - vorne Luft in der Leitung ist
    - vielleicht sogar vorne die kolben festgebacken sind



    das einseitige Bremsen - meinst du auch vorne oder hinten


    Hatte das auch mal da waren vorne bei mir die kolben etwas festgebacken und die eine seite kam nicht so schnell raus als die andere
    hinten kann das natürlich auch vorkommen brauch halt nur was festgebacken sein oder so - kann man auch teilweise schon durch reinigen wieder beheben


    also ich würde mal die Bremsen etlüften,schauen ob die kolben alle gleich gut rauskommen,wie Bremsbeläge ausehen.

    ja also mit den 2,5 BDR läuft er jetzt rund ich weiss nicht woran das jetz tlag oder der andere BDR kaputt ist oder der wirklich 3,2bar bringt(wohl gemerkt es steht 2,5 drauf) und der motor dann zu fett lief?????!!!!
    ich habe den vorbesitzter mal angeschrieben gezüglich den BDR - keine antw ^^ Arsch ...... - egal


    ich werde mal nach einen einstellbaren BDR schauen und dann nochmal testen , jetzt läuft er ja mit den Düsen(wobei ich überlege ob er jetz tleistungstechnisch abgenommen oder zugenommen hat) also durchzug etc......
    Wovon die Düsen genau sind kann ich gar nicht sagen , habe mir leider auch nicht du Nr die drauf steht abgeschrieben - wüsste ich aber auch gerne von was die sind


    Achso ich habe im anderen Threat gelesen das eine Nockenwelle vom 1,8E was bringen soll ? ich habe hier noch eine liegen,mit Nockenwellengehäuse und dachte ich frag jetzt mal die Leute die sich wirlich damit auskennen ;) ob eine 1,8E Nocke in nem C20Ne wirklich was bringt??!!

    ja wie geasgt kopf wird n och weiter bearbeitet - sprich geplant,scharfe Nockenwelle


    Also habe grade den BDR gewechselt (habe jetzt mein alten 2,5bar Regler drin) läuft alles sauber auch mit den anderen Düsen.
    Also kann essein das der Regler kaputt ist??? oder das der Motor zuviel Benzin bekommen hat?

    DerEisMann----Nebelluft ???????? meinst du nebenluft??? hmm dann werd ich mal gleich schauen ob er irgendwo falsch luft zieht und mal den BDR wechseln.
    Was mich nur wundert warum macht läuft der dann nicht über der gesamten drehzahl schlecht ?? warum ist bei 4500/5000umin ende?