Ich finde das Blech über dem Krümmer kann weg. Vorallem wenn der Angelaufen ist sieht das doch auch noch schick aus.
Aber nette Idee mit den Hutmuttern am Ventildeckel, hab ich bisher so auch noch nicht gesehen.
Ich finde das Blech über dem Krümmer kann weg. Vorallem wenn der Angelaufen ist sieht das doch auch noch schick aus.
Aber nette Idee mit den Hutmuttern am Ventildeckel, hab ich bisher so auch noch nicht gesehen.
Danke Jungens ![]()
Bin grad erst wieder gekommen und hab auch nen netten Sonnebrand im Nacken. Nur meine Felgen liegen jetzt bei den Gurcken von der DPD und werden erst Montag gebracht
Naja dafür war der Tag schön
![]()
Sag mal weiß jemand ob es die Leder Rückbank auch mit Kopfstützen gab?
Also im Kopf hab ich die Version mit vielen Abdeckungsblechen über den Behältern usw.
Was mich daran so störte war das es einem das Gefühl beim anschauen gab als wenn der Motorraum vor VA schon fast platzt.
Aber das euch eure Autos gefallen glaub ich euch ![]()
Gefällt mir persönlich besser als der Serie1 Motorraum, wobei ich glaube noch ne alte Version vom Motorraum im Kopf habe.
Von mir auch :birthday
Sieht doch aus als wäre der nicht tiefer wie meiner
Da ist die Eintragung dazu

Vielleicht hilft das ja schon
Kann mir jemand mal nen 60er S-Rohr dran faken hoffe das geht. Hätte sonst noch ne Ansicht von hinten direkt und rechts drauf.
Hab ja auch mal Versucht die Borbet BS los zu werden, also so gefragt sind die nicht mehr. Und wenn waren es meist sehr sehr schlechte Angebote... am Ende hab ich die auch für fast nix aus der Garage gegeben weil ich die Schnauze voll hatte.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Stance53
und ich rüste nu auch auf ne Nummer grösser um,selbe Felge in 8x17" poliert!
Wer interesse an meinen 16" hat,bitte melden!!!
Dann meld dich doch ![]()