Das ist natürlich dann wieder schwieriger, würde dir ja helfen nur fällt mir nix ein, was meiner Meinung nach, einem Säugling gerecht werden würde. Zumal du ja auch gegen das System Beifahrersitz bist.
Beiträge von Nozer
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Das klingt echt hart, aber ich glaube das wird sich auch ändern wenn der oder die Kleine erstmal da ist. Da witrst du schlag Artig anders denken. Sagt ja auch keiner das du 4 Jahre weg schmeissen sollst. Aber z.B. den umbau jetzt einfrieren und das Geld was dafür gewesen wäre in einen Pampersbomber investieren.
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Brauchtest du ne Tachoangleichung oder wurde das bei dir auch so Eingetragen?
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Du fährst auch 195/45 er auf den Turbos oder?
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Sehr schöne Bilder!
ZitatAlles anzeigenOriginal von ttmarco
Habe mal mit rene´gesprochen, wie es wäre beim treffen in Bochum mal soviele D´s wie möglich nebeneinander zu platzieren um ein schönes Panorama-Bild zu machen...Also dabei sein ist alles!
Und gegen über der D Reihe eine E Reihe würde auch eine sehr sterke Presenz der Kadetts bzw. des Kadetts Forum zeigen

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Aber die Werksangaben sind nicht gut fürs Ego

:ahhhh:
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Doch bekommst dne Skyline in Dtld. zugelassen. Letztens noch ne Reportage über nen Skyline Club Dtld. gesehen. Und in Diversen Zeitschrieften waren ja auch schon Skylines aus Dtld.
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ZitatAlles anzeigen
Original von Psychris
In besagtem Scirocco werkelt eine Hydraulische Kupplung mit einem Geberzylinder und pro Getriebe einem Nehmerzylinder, so dass beim Tritt aufs Kupplungspedal beide Kupplungen gleichzeitig trennen. Bei BoostBeast wird es wohl nicht viel anders sein, dieser hat ja 2 Zafira-Getriebe. Und Gas kann man ja ebenso mittels Seilzügen bei beiden Motoren gleichzeitig geben. Die Schaltung im Rocco wurde umgebaut auf Seilzug, um beide Getriebe gleichzeitig in dieselben Gänge zu Schalten. Im Video zu BoostBeast war das auch so.Also wenn du das weißt Warum frage 1 & 3? Denn wie oben geschrieben wie soll das bei 2 motoren die nicht Syncron laufen klapppen.
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Du brauchst 2 Syncrone Motoren damit das mit dme Gas geben und Gänge wechseln auch klappt.
Überelg mal wenn du fährst und vorne der motor schon im Begrenzer ist und hinten grade mal auf touren kommt, was machst dan jeden einzeln Schalten mit ner Kupplungspedal und Gaspedal für jeden Motor einzeln? 5 Pedale wären da wohl sehr unpratktisch.
Abgasde sollte jeder Motor allein ne Anlage haben wegen dem ganzen Staudruck der sonst aufkommen würde.
Kraft Verhältnis das auf die Straße kommt kann man mit Sperren einstellen.
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Das wurde im Forum schon öfters gesagt das Sonax und so weiter nicht das gelbe vom Ei sind.