Beiträge von Nozer

    Hmmm.... hatte das sich die Halterung selber verbogen hatte vom ESD aber das Gummi selber ist nie gerissen. Gibt es da vielleicht unterschiedliche?


    Wie groß ist den der Halter selber? Vielleicht hilft es wenn man die Auflagefläche am Gummi einfach vergrößert. Sprich wenn das Gummi für den Halter 4cm Platz bietet der Halter aber nur 2cm Breit ist, den auf z.b. 3,5cm ändern.

    So heute mal richtig Poliert den Wagen und das Leder auch gereinigt. Dazu noch die Radläufe mit neuem Unterbodenschutz gestrichen. Gestern kam hinten noch mal ne Überholung der Bremsen dran. Ansonsten stehen jetzt halt noch die Sachen an wie Schwarze Stoßleisten, Schweller und Lippe bzw. Lippe kommt auch ne andere dran. Felgen und Auspuff wie vorher schon genannt. Haube werde ich wohl auch wechseln. Naja aber vom jetzt Zustand hab ich mal Bilder gemacht und nen Bereich auf meiner HP eingerichtet.


    Also wer ein paar Bilder sehen will www.e-prominent.de dann Galerie und Alltags E.

    Also wenn neben Arbeit und den Autos Zeit ist verbringe ich meine Zeit mit meiner Freundin und meinem Sohn, bzw. sie hilft auch sehr viel beim Auto. Wobei ich sie nicht als "Hobby" bezeichnen möchte. Sport allgemein könnte man noch als Hobby bezeichen von Fussball, Basketball bis hin zum Poker.

    Wo die vorher überall drin waren kann ich dir nicht sagen, allerdings gibt es da bestimmt noch andere. Aber die mehr PS kann man ja immer durch ein paar kleine Veränderungen erzielen. Aber dann haben die auch nicht mehr die Kennbuchstaben wie oben.

    Also die Motoren die du meinst sind


    1,2S (12SC) mit 55PS Bj. 9/84 - 1/86


    1,3 (13N) mit 60PS Bj. 9/84 - 5/86


    1,3 (E13NB) mit 60PS ab Bj. 5/86


    1,3S (13S) mit 75PS Bj. 9/84 - 8/87


    1,3i (C13N) mit 60PS G-Kat Bj. 8/85 - 9/89


    Hoffe das klärt das ganze ein wenig.



    passiert mir nicht...