Sportaufpuff Halterung

moin moin,
    gibt es eine verstärkte ausführung vom auspuffgummi für sportendtöpfe? oder welche könnt ihr empfehlen. hab jetzt wieder meinen remus drauf und der ist viel schwerer als mein original endtopf. bei meinem letzten kadett ist das die gummihalterung alle 2 monate gerissen wegen dem gewicht.

danke für eure hilfe

greetz alex

[GLOW=#4B0082]Rauche nie im Bett, denn es könnte deine Asche sein die nachher auf dem Boden liegt[/GLOW]

Hmmm.... hatte das sich die Halterung selber verbogen hatte vom ESD aber das Gummi selber ist nie gerissen. Gibt es da vielleicht unterschiedliche?

Wie groß ist den der Halter selber? Vielleicht hilft es wenn man die Auflagefläche am Gummi einfach vergrößert. Sprich wenn das Gummi für den Halter 4cm Platz bietet der Halter aber nur 2cm Breit ist, den auf z.b. 3,5cm ändern.

es gibt glaub ich welche für den rennsport die stabiler sind. weiss aber grad nich wo es die g9ibt. musste mal rumfragen.

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

@ Kadett-o-mat
    Also ich habe bei meinen beiden Kadetten C16 NZ und C20 NE, überall nen Remus montiert mit orginal Gummi´s und ogrinal Halterung und seit mind. 5 Jahren weder ein Gummi gerissen oder eine Halterung verbogen.

mfg GSIZUECHTER

ja mit den orginal-gummi. ich hatte aus dem zubehör aber auch schon mal gummis die waren höchstens 2cm breit, und wenn die auspuffanlage dann noch ein wenig unter spannung steht machen die es nicht lange....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!