ZitatAlles anzeigenOriginal von basti80
ist der Koti vom Cabrio unten nicht anders wegen dem Breiterem Schweller?
Nein, die Aussenhaut ist identisch mit dem CC-3 Türer.
ZitatAlles anzeigenOriginal von basti80
ist der Koti vom Cabrio unten nicht anders wegen dem Breiterem Schweller?
Nein, die Aussenhaut ist identisch mit dem CC-3 Türer.
Genau vor der Problematik stand ich auch mit meinem Blacky...
Besorg dir was neueres und stell den Kadett weg, dann kannst du ihn nach und nach fertig machen wenn mal Lust da ist. Gibt zwar nichts geileres wie mit dem Kadett rumzuschüsseln, aber die Rumbasteleien immer... ich kenn das zu genüge.
Bei den Symthomen würde ich mal auf den Zahnriemen tippen.
Kann sein das der irgendwie übergesprungen ist, beim NE aber halb so schlimm.
Das hatte ich auch mal, das war auch das einzige Mal das er mich im Stich gelassen hat. Benzinpumpenrelais ist ein heißer Tipp, dann macht die Pumpe aber gar keinen Mucks.
Gib mal direkt Strom auf die Pumpe, wenn er dann anspringt kannst du dir sicher sein das es das Relais ist.
Und das sitzt übrigens nicht "hinten rechts" sondern in der Nähe des Kühlwasserausgleichsbehälters.
Die Pumpe ist übrigens hinten rechts hinter dem Rad verbaut.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Tyialae
na denn mal schauen was die Schrottis in der Umgebung so stehen haben.
Da wirst du wohl leider keinen großen Erfolg haben. Selbst die billigst ausgerüsteten Kadetten werden rar auf den Schrottplätzen. Ein Cabrio mit dem Elektro-Paket zu finden ist schon fast einem Sechser im Lotto gleichzustellen. Erfolgsversprechender wird da wohl ebay oder eine Suchanfrage hier im Forum.
Ich weiß nicht genau wie das bei der Trommel am E aussieht. An der Scheibenbremse habe ich mir eine Nuß (zum schrauben :D) genommen die genau über die Schale passt und diese damit herausgeschlagen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Cosmo_AC
ich dachte die traverse unten auf der später der kühler sitzt muss getauscht werden und 2 bleche bei geschweißt weren damit die tiefer kommt????
weil will mein cab auch umbauen nur weiß ich ned was ich alles brauch
Das kommt ganz drauf an welchen Kühler du später verwenden willst. Ich habe die untere Strebe vom NE genommen weil ich mich für den NE Kühler entschieden habe. Nochmal zur Info, der XE lässt sich ohne Probleme mit dem Kühler vom 18E, C20NE/20SEH oder sogar C16NZ fahren.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…lid=hnb24&aid=226072&sid=
Ist das jetzt schon eine Wertsteigerung wenn Schrottplatzleute in einem Auto gesessen und darauf unterschrieben haben?
Ecke links - GM 90197953, Opel 11 10 870
Ecke rechts - GM 90197954, Opel 11 10 871
Traverse - GM 90341710, Opel 2 22 108