Einer der wenigen Volvos die auch mir gefallen.
Und die 400Nm helfen bestimmt gegens Altern, die drücken immer schön die Falten raus.
Einer der wenigen Volvos die auch mir gefallen.
Und die 400Nm helfen bestimmt gegens Altern, die drücken immer schön die Falten raus.
Eigentlich war der Deckel sogar etwas teurer wie der OPC, aber ich mag die VXR Sachen optisch lieber und ist ja kein OPC. Ok auch kein VXR, aber das interessiert hierzulande eh keinen.
Edit:
Ach du meinst das ganze Auto. :schwitz:
Es gibt mal wieder was zu berichten...
Am Mittwoch Abend wollte ich das Cab mal ein bisschen warmlaufen lassen, während ich mich mit Malle anderweitig an Autos verbotener Marken in der Garage beschäftigt habe. Als ich dann rausging um nach dem Rechten zu sehen viel mir sofort eine Pfütze unter dem Motorraum auf. Einmal den Finger rein kam von mir nur der Kommentar "Das Öl!", sofort hab ich den Motor abgestellt. Fehler war eine Alte Ölfilterdichtung die noch am Ansatz klebte, und ich damals wohl in einem Anfall Jugendlichen Wahnsinns übersehen habe. So war also Dichtung auf Dichtung wo sich das warme Öl dann seinen Weg durch gesucht hat. Der "Treckermotor" hat die ganze Geschichte aber tadellos überlebt, falls doch was sein sollte hab ich ja noch Ersatz hier.
Nach der Beseitigung des Fehlers habe ich dann gleich mit dem Saubermachen angefangen und ein paar Schmackerl angebracht.
by Bert One
ohne Worte
Da will man eigentlich nichts mehr ändern, wieder Post von der Insel... :rollin:
Kühlergrill kommt, bis auf den Blitz, auch noch in Wagenfarbe. Da ist mir viel zu viel Chrom für ein neues Auto dran.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Jamesrdsh
...Hab mir beim Cabrio noch die Schwellerabdeckung mit genommen...
Das war doch noch gut das Cab! Wer sowas heute noch wegschmeisst gehört :stock: .
Edit:
Naja ist meiner wieder 50 Cent mehr wert.
Kann mich da nur anschließen. Letztendlich bleibt es deine Entscheidung, klar ich weiss selbst der Kadett ist ein danbares Auto von dem man sich sehr ungern trennen möchte. Aber so ein Aufbau wird viele tausend Euro und noch mehr Zeit kosten. Wenn man sowas vorher noch nicht gemacht hat kann man das nichtmal grob einschätzen was da auf einen zukommt.
ZitatAlles anzeigenOriginal von BJ Hunnicutt
Habe nur so meine Bedenken dass das Teil ein wenig rappelt beim fahren.
Ich habe neue Gummis für die Pumpe genommen, da rappelt nichts. Wünsch dir schonmal viel Glück beim suchen der Verkleidung!
Meine ist nähmlich nicht in 100% gutem Zustand und ich suche schon zwei Jahre nach einer Besseren...
In die markierten Löcher wird die Seitenverkleidung eingeklipst.
Schaut gut aus, aber Wagenfarbe wär wirklich besser.
OT:
Wolltest du nicht am 01.04. zum Bund?
Ich hab hier auch Tomaten auf den Augen, aber guckt mal in seine Galerie.