Damit ist die Spannung des POTI gemeint. Bei zu niedriger Spannung kann es folgende Fehlerursachen haben:
-Steuergerät defekt
-Kurzschluss zwischen Signalleitung Kl.1 und Spannungsversorgung Kl.3
-Luftmassenmesser defekt
Damit ist die Spannung des POTI gemeint. Bei zu niedriger Spannung kann es folgende Fehlerursachen haben:
-Steuergerät defekt
-Kurzschluss zwischen Signalleitung Kl.1 und Spannungsversorgung Kl.3
-Luftmassenmesser defekt
Ist mir auch mal passiert bei 160...
War aber nen NE
Ne Spass beiseite, ist natürlich nicht schön. Beim V6 kann das ganz schön zum Geburtstag werden wenn wirklich alle 24 was auf die Birne gekriegt haben.
Aber wenn du eh noch Ersatzköpfe hast ist das ja kein Problem.
Normalerweise wird da nichts eingesteckt, ist quasi nur ein Blindstecker zum Auslesen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von PK Motorsport II
Ich habe als ich letztens in den Hallen war einige gemacht .Allerdings sind die noch nicht bearbeitet (zu groß) .
Da bin ich mal gespannt...
Den Stecker kannst du bei allen im Motorraum finden, soll aber je nach Baujahr unterschiedlich sein.
Müsste ein Stecker mit blauer Staubschutzkappe sein.
Kontakt A und B müssen überbrückt werden, glaube ich...
6odPiXKpzzY
Ich habe mich mal mit dem Briten in Verbindung gesetzt der in England einen 4x4 Kadett Replika bauen will.
ZitatAlles anzeigenEin Ehemaliger von John Welch wurde im Winter 1992/93 nach Schweden an Tommy Kristoffersson verkauft. Der sich aber nur für das Xtrac Getriebe für einen Audi S2 interessierte, übrig geblieben sind bis heute leider nur einige Karosserieteile. Bilder davon könnt ihr weiter unten auf dieser Seite im Post von JvV betrachten. Als die Teile dann 2008 völlig unerwartet aus der Vergessenheit bei ebay auftauchten schlug ein Brite aus dem Astra Mk2-Forum zu. Dieser plant jetzt ein Replika zu bauen
Er hat sich schon mit John Welch in Verbindung gesetzt, dem ehemaligen Piloten des 4x4 im Rallycross. Hat Informationen und sogar noch einige Teile von ihm bekommen. Ausserdem hat der den 4s im Vauxhall Museum in England bereits genauestens unter die Lupe genommen. Er ist gerade dabei die fehlenden Karosserieteile zu besorgen, hat aber nach seinen Aussagen eine heiße Spur durch Welch.
Was ihm jetzt noch fehlt sind Bilder (besonders Detailbilder) von dem in Rüsselsheim geparkten 4x4.
Ich weiß das einige von euch bereits in den heiligen Hallen waren, ausserdem wird das Monster ja auch zu einigen Veranstaltungen herausgeholt.
Also hat jemand Bilder davon? Dann immer ran damit!
Einen schönen Oldschool-Kadett hast du dir in Rekordzeit hingebastelt.
Sieht schick aus.
Ich mein die Konsolen von Astra-F, Vectra-A und Calibra passen nur der Gurtstraffer soll Probleme machen. Bekommt man aber sicher umgebaut.