Beiträge von Ronner51

    Ich denke mal das du anstatt Mehrleistung dann Leistungseinbußen haben wirst.


    Denn der Vorteil der irmscher Brücke sind die polierten Rohre, die die Luftströmung zum Brennraum minimieren sollen. Wenn die Luft jetzt allerdings auf eine 90° Ecke trifft wird sie ja um ein vielfaches stärker verwirbelt.

    Der Frank hat auch meine Meinung neutral dargestellt.



    Aber wenn ich mir alte Bilder von Opeltreffen Ende 90'er Anfang 00'er angucke... so sahen die Autos damals aus wenn man gesehen werden wollte.


    Heute geht der Trend (zum Glück) ja wieder mehr in Richtung Original. Zumindest beim E, aber den gleichen Wandel kann man gerade gut an der Generation Astra-G erspähen.

    Das kann sehr viele Ursachen haben wenn er nicht anspringt. Es kann auch nur sein das der Benzinfilter sich dichtgesetzt hat und jetzt nichts mehr durchkommt. Du solltest mal sehen ob im Motorraum auch Sprit ankommt und ob die Zündkerzen funken. Wie du schon geschrieben hast, probier das bloß nicht mit Benzin in den Ansaugtrakt aus!


    Hast du mal versucht den Fehlercode auszulesen?


    Genau das denk, und sag, ich auch immer!


    Rechte Seite - GM 90197954, Opel 11 10 871
    Linke Seite - GM 90197953, Opel 11 10 870


    Viel Glück, sollte es aber noch als Rep-Bleche bei Opel geben. Wurden meineswissens auch in die Diesel, Frisco, GT und natürlich GSi 16v Modelle verbaut.