Beiträge von Ronner51


    Ja ne dat dauert noch bis Winter bis die Kiste zusammengekloppt wird, aber wenn ich dat Ding brauch komm ich auf dich zurück. ;)

    Und selbst wenn es eine echte ABE gäbe könnte sie ja nicht jeder verwenden, weil es vom Material, von der Form und von der Länge unterschiedliche Motorhaubenverlängerungen gibt.


    Wie teuer ist denn nun eine Einzelabnahme ungefähr?

    Du weisst nicht viel über die Vorbesitzer und seine Vergangenheit?
    Vielleicht hat er ja mal RTL gehört und die haben versucht Night Rider Konkurrenz zu machen, indem sie ihm ein Gehirn eingepflanzt haben (schonmal unterm Sitz nachgesehen? ;) ). Versuch mal mit ihm zu reden, vielleicht hat er Navi und kann von alleine fahren! :83:

    Ganz neu mit neuer Karosse wird schwierig, aber ungebrauchte original-Erstazteile sollten zu bekommen sein. In der aktuellen Flash ist ein Manta A, welcher nur mit ungebrauchten original-Teilen fertig gemacht wurde (auch Original-Lack, Original Rallye-Streifen 8o).

    Ja Pro7 boykottieren wäre natürlich ne Lösung, aber da laufen die "Simpsons" und der Sender hat die Rechte für "Manta, Manta" :(

    Das eintragen macht mir keine so großen Sorgen.
    Sorgen macht mir nur wenn der frisch-lackierte-mit Motorhaubenverlängerung versehene Kadett vor dem Tüv-Makker steht und der sagt, dass die Verlängerung gekürzt werden muss (wegen dem Lichtkegelwurf). Das würde doch dem Gesamteindruck schaden, wenn vorne eine gekürzte Motorhaubenverlängerung mit abgeplatzten Lack dran hängen würde. ;(