Ein eingefleischter Kadettfahrer ist immer hilfsbereit. Hier mal ein Beispiel vom James.
Beiträge von Ronner51
-
-
Denk bloß an die übliche Fett oder Wachsdusche für die Hohlräume wenn du länger als ein Jahr Spass an deinem Kadett haben willst.
-
Solche Apps gibt es, man bräuchte dann nur noch einen Adapter für die ODBII Diagnosedose, sowas gibt es auch.
Aber soweit ich weiß schwimmt Renault mit den OBDII Signalen gegen die Norm, deswegen funktionieren die meisten Geräte dafür nicht.
-
Wenn ich schon lese das dieser tolle Entwurf unter Ausschluß der Öffentlichkeit ausgehandelt wird... Das nenne ich Demokratie!
Das heißt dann auf deutsch übersetzt das quasi jedem der mal im Internet war rein rechtlich der Arsch weggeklagt werden kann.
Sollen sie es bringen, werden schon sehen was sie davon haben.
-
Wieviele Fälle von fahren ohne Führerschein der wohl schon bearbeitet hat, oder wieviele er einkassiert hat.
-
Bevor du jetzt den falschen besorgst, denn ausbeulen wird nicht mehr viel helfen wenn echt nur noch 30l reinpassen.
Gibt natürlich noch unterschiedliche Tanks, einmal mit innenliegender Pumpe (nicht GSi) und für die GSi mit aussenliegender Benzinpumpe.
Und unbedingt, wie schon angesprochen, den Aktivkohlefilter erneuern. Sizt vorne links im Radhaus.
-
Caravan, Lieferwagen & Combo haben 50, alle anderen 52l.
Tank von CC & Cabrio sind 100% identisch.
-
Willkommen hier!
Normal passen in den Kadett-Tank aber 52l.
-
Danke, danke, vielleicht sieht man sich ja dieses Jahr irgendwo.
Heute war die Hochzeit zwischen Vectra 2000 Motorkabelbaum und Kadett Hauptkabelbaum angesagt. So einige Sachen wurden geändert zwischen Vectra und Kadett und so waren erstmal ? über unseren Köpfen zu sehen. Abhilfe schaffte die top Anleitung von Ascona-Info, vielen dank hierfür an 242.
Nach einigen Stunden war es dann soweit den ersten Startversuch zu unternehmen. Erstmal ohne Sprit durchorgeln lassen um Öldruck aufzubauen. Sofort hörte man raus das ich vergessen hatte die Zündkerzen einzudrehen, zum Glück hatte ich schon Beru Ultra-X besorgt.
Beim ersten scharfen Versuch mit Benzinpumpenrelais wollte er einfach nicht anspringen... erste Diagnose > Spritleitung Vor- und Rücklauf vertauscht.
Und so war es dann auch, also nichts wirklich tragisches.
Hier mal ein Video vom ersten Starten. Leider noch ohne Kat ,der kommt hoffentlich nächste Woche.
YQIFAL8ONzM
http://www.youtube.com/watch?v=YQIFAL8ONzMDanke an dieser Stelle an Malle, Raik für die Hilfe, und Dennis für die Unterhaltung und die Videos.
-
Corsa-D & Astra-H OPC haben einen relativ großen Fankreis. Natürlich nicht mit Golf GTI usw. zu vergleichen...