Naja Bremsen sind ja schnell gemacht, aber das mit der Grube ist mal dumm gelaufen.
Freu mich schon auf Bilders!
Naja Bremsen sind ja schnell gemacht, aber das mit der Grube ist mal dumm gelaufen.
Freu mich schon auf Bilders!
Im Standlauf ist das auch nicht spürbar oder wenn du länger ein Tempo hältst. Kommt dann nur beim beschleunigen.
NGK hat ja nichts zu heißen, wenn's trotzdem vekehrte Kerzen sind.
ZitatAlles anzeigenOriginal von HEXXI
...vorgestern neue Zündkerzen und Zündkabel rein gemacht...
Was für Zündkerzen? Ich hatte mal Beru Ultra-X Platin, von Beru freigegeben gewesen für meinen Motor. Hat aber geruckelt und fehlgezündet wie sonstwas. Probier mal die Alten wieder oder Originale.
ZitatAlles anzeigenOriginal von HEXXI
...den Schlauch vom Luftfilter zur Drosselklappe ab gemacht und nicht schlecht gestaunt.In dem Schlauch war siff (woher kommt der?Motorentlüftung) drin ohne ende...
Richtig, kommt von der Motorentlüftung, ist aber völlig normal das die DK nach 20 Jahren so versifft ist. Das ruckeln kommt daher nicht.
Ist vom Originalhersteller (Valeo) also höchstwahrscheinlich auch mit E-Prüfzeichen.
Eindeutig Cabrio/Stufe Rückleuchte.
links Cabrio rechts CC
Ich hab auch mal ein grünes Armaturenbrett gesehen! Es war eher so ein Mintgrün und im ebay Shop von Opel Classicparts zu finden. Jetzt fínde ich es allerdings nicht mehr...
Wiedermal so eine E10 Lachnummer!
ZitatAlles anzeigenSchleswig-Holsteins Polizeiautos dürfen aus Angst vor Motorschäden nicht mit dem Biosprit E10 betankt werden. „Bevor wir unseren Fuhrpark komplett lahmlegen oder größere Reparaturen provozieren, gehen wir auf Nummer sicher“, sagte Landespolizeiamts-Sprecherin Jessica Wessel.