Royale :)
-
-
-
-
-
#33 Royale... Interessant. Würde mich nicht wundern, wenn der Snow woanders unter diesem Namen verkauft wurde.
Kannst mal die beiden Schilder fotografieren, die sich vorn unterhalb der Motorhaube auf dem Querträger befinden und hier einstellen? Darüber lässt sich einiges zu Deinem Kadett herausfinden... -
-
-
#35 Also ich mag große Bilder, kann so bleiben wenn ihr mich fragt!! Unverständlich wie man sich da jetzt aufregen kann -.-
ALSO, klasse Auto, vorab, allzeit immer gute Fahrt - ich kenne den Royal nicht geschweige denn habe ich davon auch noch NIE gehört, vor allem die Knöpfe direkt unter den Blenden der "Sitzheitzung" (bei dir nicht vorhanden) haben mich geflasht!! Aufheben Aufheben Aufheben !!!
-
-
-
#37 Gefällt mir garnicht mit den Boxen. Entweder man baut sie so ein das es gut ausschaut oder man macht es ATU Like einfach rein...passt schon irgentwie...
Vieles ist geschmacksache. Die SChalter die den einen da geflascht haben sind Universelle Schalter für die Elektrischen Fensterheber. Konzentriere dich lieber auf Wesentliche also Rost & Vorsorge den Rest kann man immer noch machen.
-
#38 keine sorge der Rost wird dieses Jahr noch gemacht
Aber erstmal muss das Geld dafür auch da sein ...
Ja das mit den Lautsprechern ist so eine sache für sich. Ich will die eigentlich in den gehäusen lassen, Quadral hat sie ja extra für die Lautsprecher entwickelt und somit klingen die dadarin einfach am besten.
Wollte die vorne eingentlich auch drin lassen, aber da ist halt kein PlatzMir ist es nunmal egal wie das aussieht, hauptsache es klingt gut
-
-
#39 Aber diese irgendwie hauptsache Klang hat aber nix mit Hochglanzalbum zu tun!!!! Sowas ärgert mich!
Vorallem, weil hier der Royale angepriesen wird wie toll der doch sein und dann versemmeslt du so ein seltenes Stück!?
Sorry, aber da habe ich kein Verständnis für...man kann nämlich auch einfach alles kaputtschrauben.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!