Royale :)
-
-
-
-
-
#23 Schöner Kadett... nur schade, das da schon einiges dran herumgebastelt wurde.
Ich würd ihn original lassen... hab ja auch einen 1,3'er Snow (13NB)... und einen 1,6S Kadett GLS (16SV) der von der Ausstattung her sogar noch mehr hat, als der Snow... die bleiben beide original bei mir. Auch Kat werde ich höchstwarscheinlich doch nicht nachrüsten.
Am Snow hab ich nix verändert, am 1,6S hab ich nur zeitgenössische originale Nebelscheinwerfer nachgerüstet und originale weisse Hella Blinker (wie z.B. auch am GSi verbaut wurde) angebaut.Gruß Schrauber.
-
-
-
-
-
-
-
#28 das hat nichts mit ISDN zu tun sondern mit der Bildschirmeinstellung. Erzähle mir bitte nicht das die User hier in der Mehrzahl eine Auflösung von mehr als 2048 Pix in der Breite haben.....
Aber dennoch danke für die Überarbeitung, nun kann auch ich die Bilder in einem Stück sehen
Stefan
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!