Royale :)

Der Rost ist jetzt nach dem Winter gekommen... ohne gnader durchs Salz gefahren :brumm: :D Naja werde das aber dieses Jahr noch in ordnung bringen.
    Durchgerostet ist der aber noch lange nicht ;) Kann man sicher noch viel weg polieren ^^

Bilder vom Innenraum werde ich noch machen ;)

Ehemals Kadett E CC 1,3NB 1988 kein Kat keine Servo kein ABS

Schöner Kadett... nur schade, das da schon einiges dran herumgebastelt wurde.
    Ich würd ihn original lassen... hab ja auch einen 1,3'er Snow (13NB)... und einen 1,6S Kadett GLS (16SV) der von der Ausstattung her sogar noch mehr hat, als der Snow... die bleiben beide original bei mir. Auch Kat werde ich höchstwarscheinlich doch nicht nachrüsten.
    Am Snow hab ich nix verändert, am 1,6S hab ich nur zeitgenössische originale Nebelscheinwerfer nachgerüstet und originale weisse Hella Blinker (wie z.B. auch am GSi verbaut wurde) angebaut.

Gruß Schrauber.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!