Royale :)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#16 Hi Tim,
prima, noch ein Kadett mit Waffelgrill und alles Originalzustand, sogar die Radkappen
(ausser den USB-Anschluss, den gab es vor 23 Jahren noch nicht)
Ich schätze den Kilometerstand auf 150.000 km, da er auch schon am Holm geschweißt wurde. Oder?Ist auch nicht weiter tragisch, den Rost würde ich gründlich entfernen und fachmännisch lackieren lassen.
An diesem Kadett hast Du bestimmt noch lange Freude.Ganz wichtig ist nur, dass Du ihn im Originalzustand lässt.
Die Nebelschlussleuchte würde ich auch nicht anbringen, oder Du müsstest diese in die Heckstoßstange einlassen.Nur schade ist, dass der "Royal" die 13NB Maschine hat, es gab ja schon Serienmäßig den 13i und den 16i.
Wünsche Dir allzeit eine gute Fahrt.
Meinen Kadett von 1986 findest Du in der Multi-Galerie unter DreamOpel.
-
-
-
-
-
-
#20 Hi Tim,
prima, dass Dein seltener Kadett so wenig gelaufen hat. - Nur für die geringe Laufleistung ist der Rost ein wenig zu viel.
Ich habe im Februar ein Kadett Beauty geschlachtet, dieser wurde am 14. Dezember 1990 in Antwerpen produziert.
Der Kadett hatte erst 70.294 km gelaufen und keine Durchrostungen!Leider musste er geschlachtet werden!!!! - Hätte diesen Kadett gerne als "Ganzes" behalten.
Du kannst Dir die Bilder Klick hier anschauen.
Echt schade, was durch die Abwrackprämie auf den Schrott gefahren wurde. Trotzdem konnte ich noch viele Teile retten.Wir wünsche Dir viel Spaß und Freude mit dem "Royale"
DreamOpel und BeautyOpel -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!