Auf das Video bin ich mal gespannt.
Passt die Mittelkonsole jetzt noch über die Schaltkonsole?
Auf das Video bin ich mal gespannt.
Passt die Mittelkonsole jetzt noch über die Schaltkonsole?
Ich bin auch nicht der Fussballer...
können die nicht einfach ein paar Pylonen aufstellen damit man Slalom fahren kann?
Ein älterer Herr hat meinen Kadett mal für einen Kia gehalten.
Und dann noch 22€ Versand für den Schrott.
Das geht ja ziemlich fix voran.
Das Auto find ich gut, und auch den 18E neben den ganzen NE/XE Umbauten.
Doch die wird erleichtert, Fahrkomfort (gibts sowas im Kadett GSi? ) ist egal. Wird auch nicht auf 4,5kg runtergenommen sondern auf 5 bis 5,5 kg. Kollege von mir fährt das selbe Schwungrad im LET Kadett ohne bemerkbare Nachteile, dafür aber mit besserem Durchzug.
Nach elend langer Suche habe ich endlich einen Pulverbeschichter in Hamburg gefunden der sich auf Motoren spezialisiert hat.
Da wurde wirklich sauber gearbeitet, an den Dichtflächen ist nichts vom strahlen zu sehen.
Oh Sorry hast recht da bin ich etwas verrutscht. Signalblau gab es erst ab '74.
Also bleiben über:
Siriusblau ab '69
Monzablau ab '69
Le Mans Blau ab '69
Lagoblau ab '70
Ich hab mal schnell geguckt und hab fünf evtl. passende gefunden:
Siriusblau
Monzablau
Le Mans Blau
Lagoblau
Signalblau
Einfach mal den Farbnamen + Stichwort Opel bei Google Bilder suchen, da gibt es jeweils einige Ergebnisse.
Sonst kann auch der Weg zum guten Lackierer helfen, die haben oft Farbkarten wo auch die Modelle und/oder die Verwendungsjahre aufgeführt sind.
Achso die Aufgeladenen werden anders eingestuft. :idee:
Dann könnte sich das ja lohnen in der 1.4er Sauger-Klasse zu fahren wenn man da einigermaßen vorne mithalten kann.
Wie sieht da denn so die Konkurrenz aus?
Fallen die Polo GTI mit 1.4 TSFI und DSG dann auch in die Klasse?
Ne mal im ernst, jeder Cent den du, zwecks 1/4 Meile, in den Motor steckst ist verschenktes Geld. Bau lieber gleich auf min. 18E oder 20NE um.