Der Rallyegolf hatte aber nur 160 PS, einige wenige (glaub 10-20) hatten 210 PS. Nen Integrale lassen die nich stehen...
Man sieht es kursieren Mythen, zu viele Mythen. Ach der T5 mit 260 km/h, sorry aber ich hatte nen Lachflash...
Der Rallyegolf hatte aber nur 160 PS, einige wenige (glaub 10-20) hatten 210 PS. Nen Integrale lassen die nich stehen...
Man sieht es kursieren Mythen, zu viele Mythen. Ach der T5 mit 260 km/h, sorry aber ich hatte nen Lachflash...
Für die Turbos reichts die Kanten umzulegen bei Tieferlegung.
wtf! Die haben nen F40 für sowas zerschnibbelt! :shock:
Ach da schläft Er aber schön.
Ein Glück das der GSi kein Bär ist den du da vorzeitig aus dem Winterschlaf holst, obwohl er bärenstark ist.
Cool mit den grauen Akzenten.
Und wieder ein Stück mehr Original.
In der Zeitschrift selbst sind noch ein paar mehr abgebildet.
Die höchste angekündigte ist glaub ich Nr. 43 mit nem Kadett-C Aero.
Ich hab schonmal nen Mercedes SLR und nen Ferrari F40 auf Calibra Basis im Netz gesehen...
Ich finde solche Basteleien zum
Die Erstausgabe hab ich mir auch geholt, weitersammeln werde ich nicht.
Finde aber die 12,99€ für jede weitere Ausgabe völlig in Ordnung.
Bau einfach mal den Aktivkohlefilter aus und puste durch den Entlüftungseingang.