Nette arbeit die du da bisher machst.
Aber wie ist den die passgenauigkeit von der Holländer wand? Passt die oder war/ist viel anzupassen?
Nette arbeit die du da bisher machst.
Aber wie ist den die passgenauigkeit von der Holländer wand? Passt die oder war/ist viel anzupassen?
Mal kleines Off-Topic aber wie passen denn die Teile überhaupt?
GIbt ja genug leute die bei denen bereits bestellt haben.. Threads mit Seitenwänden usw... aber nie ein statemant Ob die Teile überhaupt ankamen usw. Geschweigedenn wenn, ob sie überhaupt passen.
Wär cool wenn da mal wer was schreiben könnte.
Gruß
Grufi
warscheinlich garkeine..
mal als kleine aufklärung zwecks der stoppung die nicht stimmt bzw nur teils.
Nicht das hier sich noch alle Schlachten.
http://www.n-tv.de/auto/Riesen…m-E10-article2755066.html
Da merkt man wieder was medien alles ausrichten können obwohl es fehlinfos sind... tz
Nun muss ich schon mal was sagen, da hier alle davon reden das es kein Super Plus mehr gibt und bla.
Man sollte sich mal informieren bzw an den Zapfsäulen lesen.
Das Normale Super 95 kommt weg, dafür das E10.
Und das Bisherige Super Plus 98 WIRD vom Namentlichen zu Super. Einige Tankstellen haben den Namen Super Plus behalten. Aber in den meisten fällen heißt das Alte Super Plus absofort nur noch Super 98 (wobei die oktanzahl meist kleiner daneben steht).
Und Preislich wird das SUper plus an den jetzigen Super angeglichen, was man an einigen Tanken auch schon hat.
Bis Ende März wird das alles noch dauern bis alle Tanken usw umgestellt sind.
edit:
Frank
mit deinem V-Power, das liegt daran das Super Plus und V-Power das selbe ist, nur mit 2 verschiedenen Namen.
Genauso beim Diesel wo es den normalen und das "Ultimate Diesel" gibt.
Reine Täuschung der Kunden:. aber sie Funktioniert.
Das einzigste was auf dem Markt ist, ist DER Normale Diesel und Super 95 (noch) und Super PLus 98. Das E10 ist ja auch nur gepansche das nun statt den ca 2% Eta nun 10 hat.
tja sag ich doch. diese hatte ich selber auch schon probiert. atp ebenso und co. alles die drecks rep bleche. falls aber jemand doch mal drüber fällt, bitte sagen.
Innenradlauf hinten gibts nur die Innere Schale wo der dämpfer verschraubt wird.
Den Äusseren gibt es nicht bzw nichtmehr. KLokkerholm hat diese mal rausgedrückt aber nichtmehr zu haben.
Manche Teile veräufer wie ATP us werben noch gerne mit der ganzen schale vom Foto. Bekommen tuste nur das drecks rep blech.
lol das würd mich auch interresieren. Sind die einzigsten bleche die ich nichtmal im teile katalog gefunden habe geschweigedenn überhaupt wo.
HInterren innenradlauf muss man da immer selber bauen. Aber selbst wenns keiner sieht sollte man es sauber machen...
Wegen deinen vorderen Innenradläufen.. ich geh mal von aus das die in richtung schweller oder links von den Lenkungslöchern verrostet sind?
Den Innenradlauf gibts NICHT als Rep blech. Es gab oder gibt (bei glück( von opel nur den KOmpletten radbau. Ob du dir die arbeit aber antun willst. NOch dazu wenn du evtl noch nicht so die ahnung hast wär ich da vorsichtig.
Andernfalls rausschneiden und selbst ein blech einarbeiten...
PS: Seitenschweller und Radläufe gibts nur als Rep bleche, nicht als original.. auch wenn du nun schon welche hast.
Auch wenn du nun D Kadett hast.. die sind leicht anders von der form und größe .. die meisten schweißen golf 1.. sehen ähnlich aus aber passen besser...