Beiträge von Grufi

    wenn er funken hat egal ob er anspringt (was logo ist) oder auch nicht, kanns kaum der verteiler sein. Es seidenn die Zündspule hat abundan nen zündaussetzer.. aber verteiler würd ich nunmal zu 90% ausschließen.


    ich bleib bei meinen anderen punkten mit falschluft, tempfühler (stg) oder massepunkte...

    hab nicht gesagt das es besser ist, nur bevor du sonens chrott machst und dein auto dann vom tüv ausm verkehr gezogen wird isses allemal besser...
    Aber ich mich mich da bei deinem "projekt" net ein..hätt ja noch große minderer die ich selber aber net hergebe von daher...

    check masseverbindungen mal vom motor, wie kloppy sagte.


    Und check mal ob er falschluft zieht.. klingt zumindest sehr danach wenn du auf die bremse steigst und er ausgeht..


    Andernfalls dachte ich zuerst andauernd an den thermofühler, bis du sagtest er geht unterm fahren auch aus...


    Was du auf jeden mal prüfen solltest ist, wenn er nichtmehr anspringt ob er in dem moment nen Zündfunken hat.. sprich nen zündkabel rausziehen und vorne ne kerze rein drücken.,. und das teil auf masse legen am motor und starten .


    Sollte funken kommen könnma schonmal einiges ausschließen.
    Aber net die zündkerze in der Hand halten, sonst kriegt derjenige der sie hält nen schlag. :)

    allein das du sonen gedanken hast soetwas dann zu fahren.. aber gut..dein auto ...


    aber ich frag mich grad warum du net den HBZ vom NE nimmst und der rest vom 16v? geht genauso .. und wende ma minderer findest ohne abs für hinten vom 16v kannste immernoch tauschen...also nimm die druckis vom NE..


    Hab ich auch gefahren ohne probs und auch keine probs bei der abnahme gehabt...