happy burzeltag nachträglich wünsch ich dir recht herzlich
hoffe du hast schln die sau raus/rein gelassen
happy burzeltag nachträglich wünsch ich dir recht herzlich
hoffe du hast schln die sau raus/rein gelassen
check mal das pumpenrelais ob das evtl einen weg hat...bzw arbeitet die pumpe überhaupt ?
wenn er anspring rennt er dann gut oder spinnt er da?
moin ruven..
der karosse sollte normal gleich sein und mit paar abänderung gangbar gemacht werden.
schaltgestänge halt nach innen setzen was ja net das prob sein wird.. das loch an der spritzwand auf und das andere zu.
der tunnel sollte eigendlich fürn kat passen weiß nun aber nciht hundert pro...
kabelbaum tauschen is ja wohl kein prob.. besorg dir nen 1.6er baum und frimel den rein.. tank rain und das weißte ja...
kohlefilter brauchste was aber auch gleich drin ist...
1.6er teile haben viele ja massen rumliegen und gebens zu fairen preisen ab.
hab auch noch paar antriebswellen da.. aber als du da warst haste ja net gesagt du weißt net was du alles brauchst sonst hättich dir noch einiges mitgegeben:.
hab glaube nochn kohlefilter da...
antriebswellen vom 1.6er auch falls die anderen nicht passen wo ich net sicher bin...
federbeine brauchste net wenn die welle genauso dick ist:..
muss guggn was noch alles da ist aber hab noch einiges da..
zahnriemenabdeckung auch die is aber gold
muss ma guggn.. zündkabel auch noch ..usw
und ich gebs billig her da ich es ja nimmer brauche, haste ja am kat gesehen
vorm installieren des sp2 sollte man sp1 deinstalleiren.. die beiden sind nciht wirklich 100% kompatibel
schon länger aber bekannt sowas
willkommen hier im forum viel spass noch
jo nun wartmer doch mal ab wenn es aussen soweit ist wies im gefällt noch dazu baut er es für sich auf und net andere.. obwohl ich ja den bb geschweißt hätte
jojo schick bin ma gespannt wenn die lackiermanschaft antanzt was das dann wieder wird..hrhr
:ahhhh:
hab die phillips silverstar +50% drin und sind in meinen augen sehr gute birnen.. geben richtig gutes weißes licht...kein gelben dreck usw ..:)
Bin vollends zufrieden mit denen und kannse auch sehr empfehlen..
naja beim stabi kannste net wirklich viel prüfen ausser ob er gebrochen ist usw:..
für den rest...
auto einerseits vorne aufheben mim wagenheber notfalls:..
und dann am reifen nackeln einmal wende lenken würdest.. aber nur nackeln nicht groß den reifen drehen... dann merkste ob du spiel hast oder nicht:.
das selbige beim traggelenk auch das siehste wende spiel hast wende dran nakelst aber halt senkrecht da...
jo da brauchste echt nicht rumscheißen... wende das mit den 50cm einhalten willst, sollteste kein FW verbauen von daher..:)