richtig, solange der stecker passt geht alles
aber die habens chon recht sind die selben
richtig, solange der stecker passt geht alles
aber die habens chon recht sind die selben
nette fotos, sehen gut aus jo...
haste gut gemacht manu *keks reich*
hmm dumme sache jo,
aber was mich eher reizt, wie verdammt nomma kam der bitte da dran? die schrauben sind ja nichteinfach nur muttern, da muss man das auto normal schon hochbocken um überhaupt drunter zu kommen, und das soetwas keienr gesehen hat kann ja wohl net sein oder?
naja zu 90% ises meist der leerlaufregler wenn der motor ohne gas hoch dreht oder abfällt.
das teil kriegste auch aufms chrotter, kostet neu aber auch nicht die welt da das teil klein ist.
der leerlaufregler sitzt oben am ansaug normal, aber wo genau am 1.4er weiß ich leider imo auch nicht
Hallo Jenny,
weiß nun zwar nicht welchen motor du im auto hast, aber solltest du hinten scheiben haben, check mal ob das schutzblech von der bremsscheibe an der bremsscheibe schleift.
heb auto hinten einfach auf, und dreh das rad mal durch, dann guck mal wo das geräusch herkommt.
und weil du sagst reifen gewechselt, in wie fern? alus drauf? schleift der reifen am radkasten? oder an der feder vielleicht...
ja leck, wenn ich das riesen schnitzel sehe bekomm ich mega hunger
das würd ich sogar schaffen denke wenns gut schmeckt.. paar bierchen zu und ab gehst
hab nur noch kein datum gelesen, hoffe das wär am we, unter der woche is schlecht und kann net nomma urlaub nehmen
aber ansich wär interresse da, geht ja um essen
hatte so nen prob letztes jahr auch das er ständig alles anbiss, hab dann klosteine (ja richtig gehört) die du in die schüssel normal hängst in den motorraum gehängt, 2 oder 3 stück schön verteilt, seitdem hatter mir nie wieder eines angebissen und dieses jahr auch nimmer obwohl nixmehr drin ist
jop eigendlich ahste 2 sogesehen, eines sitzt wie tequilla sagte am kühler an der seite, das unter dem kühlerrücklauf eingeschraubt, das gibt dir die werte an den tacho und eines sitzt an der anderen seite vorne am motor dran.
wenn ich mich nun nicht irre ist das für die lima rot/schwarz, und das kabel das du meinst geht unten drunter auf den öldruck"schalter"
ja im prinzip die schellen so fest ziehen dase dicht ist, ist das nicht der fall fliegt dir das fett beim fahren bald durch die gegend und in die felge, unschöne sauerei sowas, denn das fett ist abartig wie jeder weiß
das nächste mal weißte bescheid wies geht, antriebswelle komplett raus, dann tuste dir leichter.. die welle ist im getriebe nur gesteckt.. normal drückste die welle ins getriebe und mit nem ruck ziehste sie raus.. abundzu will die nicht sofort..